29. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juni 2012
Themen am 29. Juni 2012
-
Italien - Deutschland
Ich freue mich riesig auf das Spiel gegen die Deutschen. Dies wird eine riesen Herausforderung gegen den Thronfavoriten mit zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 130 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Rassismus und die EM
habe heute diesen artikel gelesen,ich bin erstaunt und tieftraurig das es sowas immernoch in deutschland gibt.... http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Public-Viewing-in-Neuwied-Mussten-Fans-wegen-Hautfarbe-draussen-bleiben-_arid,444550.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Status "verheiratet" und "in fester Beziehung"
Hallo, ich ärgere mich immer sehr, wenn ich von verheirateten oder von Personen (in meinem Fall von Männern) in "fester Beziehung"… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
"Like" Button
Ich fänds recht nett, eine Art "Like" Button im Forum einzubauen. Wie oft hab ich mir schon bei Beiträgen im… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Ehrlich währt am längsten?!
Heute ist mir eine dumme Sache passiert: Ich war einkaufen und habe beim bezahlen sofort bemerkt, daß die Kassiererin mir 50!!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Siebenschläfer
Anscheinend wird das Wetter am Siebenschläfertag (heute) die nächsten 7 Wochen anhalten. Hier in Basel war es heute fast 30 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Gesundheitsreform von Obama verfassungskonform
http://www.fr-online.de/us-wahl/usa-krankenversicherung-gericht-bestaetigt-obamas-gesundheitsreform,11442534,16500826,view,asFirstTeaser.html Ich finde es supi, dass die überfällige Gesundheitsreform auf den Weg gebracht worden ist. Denn so ein Krankenhausaufenthalt mit Kopfoperation… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit der Gratis-Bild um?
Es gab einige Aufregung um diese Aktion. Sperrung der Adresse. Aufkleber am Briefkasten. Ungelesen in den Altpapiercontainer. Die armen Zusteller.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 90 Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch am 30. Juni / 19 Uhr
Die Augsburger Gazellen gehen standesgemäß in die Berge! Keine Angst, nur kulinarisch – denn anstrengend soll es nur für die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.07.2012 19.00 Uhr
So, dieses Mal müssen wir uns ein wenig mit der Abstimmung beeilen. Unser nächster Stammtisch findet schon Anfang Juli, am 06.07.2012,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Profikoch zu Thermomix
Ich überlege mir so einen Wunderkessel anzuschaffen, interessant zu dem Thema fand ich die Meinung eines Kochs, der ist ja beruflich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Klick Klick, Fingerübungen für starke Nerven
Liebes Team, ich habe mich mal darangemacht, meinen Postein- und ausgang zu leeren...ich gebs zu, zum ersten Mal während meiner ganzen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
EM in der Ukraine
Ich kann mich mich an einen Thread erinnern, wo einige Teilnehmer das Töten von herrenlosen Hunden als Grund für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
11. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 26. Juni 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
eure städtereise tipps für einen kurztrip nach Oslo bitte :)
Hallo liebe Community, ich wollt fragen, ob ihr mir ein paar Reise Tipps für einen Kurztrip von 2 Tagen in Oslo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Gründung eines Stammtisches
Hallo, wer hat Lust im Grossraum Karlsruhe einen Stammtisch mit mir zu gründen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit zur Party am 07.07 aus Schwerte gesucht!!!!
Hallo,fährt wohl jemand aus Schwerte am 07.07 zur Ü100 und könnte mich vielleicht mitnehmen??? Ich möchte doch soooooo gerne mal eine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Geschnittene Hasen
Hallo, hat vielleicht jemand ein Rezept von geschnittenen Hasen und es auch selbst ausprobiert? Hatte eins vom Netz. Das wurde aber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Flüge mit "XL"-Sitzen
Wer weiß, welche Fluglinien Sitze mit extra breiten Sitzen anbieten? Ich finde die Kalli-Werbung ja eher lustig, in der er… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Fahrrad fahren
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Strecke zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren. Leider ist mir Fahrrad fahren körperlich irgendwie immer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
14.07. - Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im Düsterwald steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 14. Juli 2012 ab 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Mallorca - Geheimtipps
Hallo Ihr Lieben, im August ist es wieder soweit und ich fliege mit einer Freundin auf unsere Lieblingsinsel. Eigentlich kennen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Das rubensfan.de Freitags-Update
Diese Woche haben wir neben einem Update am Kernsystem ein paar weitere Änderungen vorgenommen: Auf vielfachen Wunsch: Sternzeichen In den Profilen besteht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Sexy Wäsche
Hallo ihr Lieben! Weiß nicht, ob es das Thema hier schon gab (bestimmt schon ;) aber mal eine Frage an die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt