5. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Juni 2012
Themen am 05. Juni 2012
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Die Ära Ackermann neigt sich dem Ende...
Die Ära Ackermann neigt sich dem Ende... Die Kampagne "Andere Banken braucht das Land" zieht nun Bilanz und blickt auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Olé Olé und Wakka wakka oder eher Chips und Bier.... Wie "begeht" Ihr die Fußball EM-Zeit?
Hi Ihr Lieben! Am Freitag, den 08.06. geht´s ja wieder los. Ich bin während des Jahres eigentlich kein Fußball-Fan. Ich guck schon… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
Smartphone Kaufberatung
Hier sind doch sicher einige technikerfahrene Leute unterwegs, die mir Tipps für den Smartphone-Kauf geben können. - Es muss als Modem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Traumdeutung
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit sowas auskennt. Ich hatte zweimal den gleichen Horrortraum und möchte wissen ob das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
dauerhafte Haarentfernung IPL
Hat das jemand ausprobiert? Würde gerne einige Erfahrungsberichte lesen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Fehler in der mail benachrichtigung
Hallo erst mal. Die NAchrichten benachritigung von hier ist leicht fehlerhaft. "Hallo, In deiner persönlichen Mailbox bei rubensfan.de wartet eine neue Nachricht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Fotoshooting?
Es ist manchmal sehr beeindruckend, was Fotografen bewerkstelligen können. Den richtigen Moment, die richtige Pose, die optimale Beleuchtung und Technik... Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
2. XXL-Trödel in Berlin am 15. Juli
Ich hoffe, ihr habt alle den Termin bemerkt? Ich habe schon jede Menge Klamotten dafür liegen (Gr. 48 - 56… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
11 Rubenstreffen Düren
Es soll am 2 Juni statt finden....Ort wird noch bekannt gegeben......… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 23.6.
Es ist wieder soweit - der nächste Nordlichter-Stammtisch findet statt am Samstag, den 23.6.2012 um 18 Uhr. Location: Naoussa Eimsbüttel Luruper Weg 38 20257… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch am 30. Juni / 19 Uhr
Die Augsburger Gazellen gehen standesgemäß in die Berge! Keine Angst, nur kulinarisch – denn anstrengend soll es nur für die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben turtelt auf dem Spaghetti-Schiff
So Leute es wird mal wieder Zeit dass wir was von uns hören lassen. Dieses mal mit einer neuen Fun &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 16.06. 20.00 Uhr
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...! Wir treffen uns am Samstag 16.06. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Auf den Körper hören
Ich las gerade in einem anderen Thread: "Wer in der Lage ist, auf seinen Körper zu hören, wird zur richtigen Zeit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Webspace kostenlos
Ich bin auf der suche nach kostenlosen Webspace. Es geht nur darum einige PDF Dateien dort unterzubringen, auf die andere… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
sommer?? ;-)
heeey ;D wer würde gerne im sommer mit mir ein paar sportliche aktivitäten machen? (parasailing,...) würd mich freuuuuen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
FLÜGE UND LANGE BEINE!
Ich bin nicht nur mollig, sondern habe zudem noch lange Beine. Da ist es auch immer wieder schwierig, einen geeigneten… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
24. Nürnberger Stammtisch am 16.06.2012
Der nächste Stammtisch findet am 16.06.2012 statt. Wir gehen Steak essen in Nürnberg ins Sanders Steakhaus Längenstraße 10 90491 Nürnberg Beginn wie gehabt um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!
Hallo, endlich ist es so weit und der Münsterlandstammtisch wird zum "neuen Leben" erweckt!!! Nach einer längeren Pause findet nun wieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Gabriel schürt Neiddebatte mit falschen Aussagen
Minister Gabriel hat sich in einem Interview unter anderem auch über die Absetzbarkeit von Geländewagen geäußert. Unabhängig davon, wie wenig… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 2.6. Bremen
Hallo liebe Forianer. Wer kann mir sagen, ob man die Karten für die Ü100 auf dem Schiff auch direkt vor Eintritt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt