9. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juni 2012
Themen am 09. Juni 2012
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Robbie Williams kommt 2013 nach Koeln!!!!
Es ist so genial!!!!! Am 10. & 11. Juli 2013 wird Robbie auf den Jahnwiesen in Köln spielen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Olé Olé und Wakka wakka oder eher Chips und Bier.... Wie "begeht" Ihr die Fußball EM-Zeit?
Hi Ihr Lieben! Am Freitag, den 08.06. geht´s ja wieder los. Ich bin während des Jahres eigentlich kein Fußball-Fan. Ich guck schon… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!
Hallo, endlich ist es so weit und der Münsterlandstammtisch wird zum "neuen Leben" erweckt!!! Nach einer längeren Pause findet nun wieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Smartphone Kaufberatung
Hier sind doch sicher einige technikerfahrene Leute unterwegs, die mir Tipps für den Smartphone-Kauf geben können. - Es muss als Modem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Am 9. Juni 2012 ist wieder europaweiter ACTA Protesttag mit Demos, macht mit !
ACTA ist ein Krebsgeschwür für die Freiheit im Netz. Informiert euch und bildet eure eigene Meinung. http://www.youtube.com/watch?v=YFpwt4e3zI4 ICH GEHE ZUR DEMO… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Berlin geht wieder Bowlen ! So. 24.06.12
So ihr lieben da die üblichen Verdächtigen im Juni ausgeflogen sind, werde ich das hier übernehmen ;) ES IST ENDLICH WIEDER… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
*Tomate-Morzarella-Variationen*
Ich mag z.B. super gerne, die klassische Variante in Form von: *Tomaten-Morzarella-Salat*, mit Balsmico-Dressing* Lecker sind auch, *Tomate-Morzarella-Brötchen* Überbacken! Hierzu schneidet man einfach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
dauerhafte Haarentfernung IPL
Hat das jemand ausprobiert? Würde gerne einige Erfahrungsberichte lesen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Date me-die modernste Art der Kontaktaufnahme !
Ich steh an der Straba. Da kommt ein junges Mädel auf mich freudestrahlend zu und sagt:"Hi, wir kennen uns"! Ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
11 Rubenstreffen Düren
Es soll am 2 Juni statt finden....Ort wird noch bekannt gegeben......… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Simply be - Österreich
Zuerst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe jetzt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Asos Curve
Hat jemand Erfahrung mit den Sachen von Asos Curve? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wie sitzen die Sachen und ist die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt