13. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juni 2012
Themen am 13. Juni 2012
-
Warum werden alle Männer in einen Sack gesteckt???
Habe hier erfahren durch eine Freundin, und es auch live gelesen, wie die Männer hier drauf sind. Mir ist ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 171 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Olé Olé und Wakka wakka oder eher Chips und Bier.... Wie "begeht" Ihr die Fußball EM-Zeit?
Hi Ihr Lieben! Am Freitag, den 08.06. geht´s ja wieder los. Ich bin während des Jahres eigentlich kein Fußball-Fan. Ich guck schon… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Kinderarmut...dran gedacht??
sorry...vl. ist es zu heftig für so ein Forum, aber es brennt in mir, und ich muss dem jetzt nachgeben... Organisationen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
24. Nürnberger Stammtisch am 16.06.2012
Der nächste Stammtisch findet am 16.06.2012 statt. Wir gehen Steak essen in Nürnberg ins Sanders Steakhaus Längenstraße 10 90491 Nürnberg Beginn wie gehabt um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Der Zusammenhang zwischen Diäten und der Gewalt gegen Frauen
Ich bin gerade eben durch Zufall per RF auf den "Internationalen Anti-Diät-Tag" gestossen. (Ich sollte mir diese Seite wohl genauer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 16.06. 20.00 Uhr
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...! Wir treffen uns am Samstag 16.06. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Single-Hotel
ich war jetzt 4 tage in einem single-hotel mit meiner freundin, einfach um mal nach den 3 hektischen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt ihr eure PLZ und Ortsangabe nicht ein?
Mir fällt auf, dass viele über die Umkreis/PLZ etc. Suche nicht gefunden werden. Warum gebt ihr euer Wohngebiet nicht ein? Sucht ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
10. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 14. Juni 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Like Ice (Eis) in the Sunshine!*
Juhu, bald ist es hoffentlich mal wieder soweit. Es wird wieder knackig heiß und das Eis schmilzt nicht nur auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Mein Ziel....
Was sind eure Ziele in der nahen oder ferneren Zukunft? Was macht ihr, um sie zu erreichen? Ich bin von Natur… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Kurz wie breit - das ist mein Problem!
Es gibt mittlerweile viele Online-Shops, die für rundere Frauen tolle Ware anbieten, aber mein Problem ist, dass ich insgesamt recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Oute mich als JH-Fan
So...habe lange überlegt, aber möchte euch mal dran teilhaben lassen. Seit einigen Jahren habe ich einen Mitgliedsausweis der deutschen Jugendherbergen. Kannte nur… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch?
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch? Das sind etz nur mal 3 Beispiele.... Die Politik versenkt Milliarden in den Euro Rettungsschirm und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Dirndl (50/52) gesucht - Neu oder gebraucht
Hallo zusammen, so wie es aussieht brauche ich wohl demnächst für eine bayuwarische Festivität ein Dirndl. Wo kriegt man sowas denn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Tolle Hörbücher
Hallo zusammen, ich bin bei Hörbüchern so richtig auf den Geschmack gekommen, da ich ja jetzt - Männe sei Dank -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2012-Johannes
Hey ihr Lieben, hat jemand gestern die neuen Bauern gesehen? Kennt jmd. den Johannes? Find den echt nett, will mich da aber nicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben turtelt auf dem Spaghetti-Schiff
So Leute es wird mal wieder Zeit dass wir was von uns hören lassen. Dieses mal mit einer neuen Fun &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Geocaching
Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der das macht oder noch besser, wer das macht und aus… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch am 30. Juni / 19 Uhr
Die Augsburger Gazellen gehen standesgemäß in die Berge! Keine Angst, nur kulinarisch – denn anstrengend soll es nur für die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Simply be - Österreich
Zuerst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe jetzt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.06.2012 19.00 Uhr
Zu unserem 12. Stammtisch soll es „Kroatisch“ schmecken . . . Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Selbstwert und Selbstwertgefühl
Nachdem ich gestern mal wieder meine Freundin am Telefon trösten musste , sie war wieder von einem Mann ( diesmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt