27. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juni 2012
Themen am 27. Juni 2012
-
Rassismus und die EM
habe heute diesen artikel gelesen,ich bin erstaunt und tieftraurig das es sowas immernoch in deutschland gibt.... http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Public-Viewing-in-Neuwied-Mussten-Fans-wegen-Hautfarbe-draussen-bleiben-_arid,444550.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit der Gratis-Bild um?
Es gab einige Aufregung um diese Aktion. Sperrung der Adresse. Aufkleber am Briefkasten. Ungelesen in den Altpapiercontainer. Die armen Zusteller.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 90 Beiträge insgesamt
-
Scientology
Gerade kam der Doku-Film über die Geheimdienste dieser Organisation in der ARD...ich bin immer noch fassungslos, was da abgeht... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-doku-ueber-sektenspitzel-der-staat-im-staate-scientology-11798899.html So langsam… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
STRESS
Mir fällt in den, ja man kann schon sagen letzten Jahren, immer häufiger auf, dass ich Menschen treffe und immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Siebenschläfer
Anscheinend wird das Wetter am Siebenschläfertag (heute) die nächsten 7 Wochen anhalten. Hier in Basel war es heute fast 30 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Profikoch zu Thermomix
Ich überlege mir so einen Wunderkessel anzuschaffen, interessant zu dem Thema fand ich die Meinung eines Kochs, der ist ja beruflich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
11. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 26. Juni 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Shopping Dortmund
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Kleid, dass ich zu der Hochzeit von einer Freundin Anfang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Italien - Deutschland
Ich freue mich riesig auf das Spiel gegen die Deutschen. Dies wird eine riesen Herausforderung gegen den Thronfavoriten mit zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 130 Beiträge insgesamt
-
Adipositas freundliche Ärtze in Düsseldorf gesucht
Ich suche, für eine Freundin in Düsseldorf, einen Orthopäden und einen Gastroenterologe, wenn möglich in Düsseldorf oder Ruhrgebiet, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Mutti ist an allem schuld...(!)?
Im Prinzip... sind doch die Mütter der jeweils vorigen Generation verantwortlich dafür, dass die Männer oft nicht so sind, wie die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
12. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 11.Juli 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Mallorca - Geheimtipps
Hallo Ihr Lieben, im August ist es wieder soweit und ich fliege mit einer Freundin auf unsere Lieblingsinsel. Eigentlich kennen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch am 30. Juni / 19 Uhr
Die Augsburger Gazellen gehen standesgemäß in die Berge! Keine Angst, nur kulinarisch – denn anstrengend soll es nur für die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
gibt es auch mal ein singletreffen im raum hanau/frankfurt. bin nicht mobil.
wäre schön, mich mit singles treffen zu können.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Kegeln mit dem Rubensstammtisch Stuttgart-Ludwigsburg-Mittlerer Neckarraum
Hallo Stammibesucher, ich möchte euch heute mal einen Vorschlag für Samstags machen nachdem wir mit dem Karlsruher Stammi Bowlen waren. "Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
Dirndl (50/52) gesucht - Neu oder gebraucht
Hallo zusammen, so wie es aussieht brauche ich wohl demnächst für eine bayuwarische Festivität ein Dirndl. Wo kriegt man sowas denn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.07.2012 19.00 Uhr
So, dieses Mal müssen wir uns ein wenig mit der Abstimmung beeilen. Unser nächster Stammtisch findet schon Anfang Juli, am 06.07.2012,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
EM in der Ukraine
Ich kann mich mich an einen Thread erinnern, wo einige Teilnehmer das Töten von herrenlosen Hunden als Grund für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Hoster gesucht: Domain + Webspace
Hallo zusammen, ich benötige eine .de-Domain und Webspace für ein kleineres Onlineprojekt. In punkto Technologien bin ich noch offen, aber ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 04.08.2012
Dieses mal geht's am Samstag, den 04.08.2012 ab 19 Uhr in Jok's Steakhouse Frohmestraße 11 22457 Hamburg-Schnelsen http://www.qype.com/place/7029-Joks-Steakhouse-Hamburg/photos/2394549 Wirklich nette und mehrfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Single-Hotel
ich war jetzt 4 tage in einem single-hotel mit meiner freundin, einfach um mal nach den 3 hektischen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
eure städtereise tipps für einen kurztrip nach Oslo bitte :)
Hallo liebe Community, ich wollt fragen, ob ihr mir ein paar Reise Tipps für einen Kurztrip von 2 Tagen in Oslo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Treff am 04.08.2012
Hallo, mal sehen ob wir nicht auch was auf die Beine stellen können. Wer hat Lust auf ein netten Abend in Osnabrück? Am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Der Ball rollt weiter....Stuttgart/LB/WN/HN - Minigolf und Biergarten
Wer hat Lust am Samstag den 21.07.2012 Lust auf Minigolf am Monrepos See und danach in den schönsten Biergarten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
groningen ... oder nord bzw. ostseeinsel ... wer hat tipps für mich?
hallo ich möchte evtl. in groningen/holland oder auf einer nord/ostseeinsel urlaub machen. ich kenne föhr und da hat es mir sehr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt