23. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juni 2012
Themen am 23. Juni 2012
-
beim ersten Date einfach sitzengelassen ....
Folgende Frage .... ist Euch hier schon was ähnliches passiert? Nach mehr als fünf Wochen Mailkontakt ... mach ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Mut zur Lücke ......Zähne zeigen oder auch nicht ?
Wie reagiert ihr wenn ihr jemand kennelernt der offensichtlich dentale Lücken aufweisst , sei es sehr schlechte Zähne oder ohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Kind neben toter Mutter verdurstet
...und das mitten in Deutschland. Ich bin echt geschockt und sehr traurig mit Tränen in den Augen...was für ein grausamer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
Die ultimative Chartshow
Hammer, habt Ihr es neben dem Fußballspiel gesehen? Die skurillsten Partys. Platz Nr. 1 Die Ü 100 Leute jetzt im Ernst, wir sind… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
groningen ... oder nord bzw. ostseeinsel ... wer hat tipps für mich?
hallo ich möchte evtl. in groningen/holland oder auf einer nord/ostseeinsel urlaub machen. ich kenne föhr und da hat es mir sehr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 23.6.
Es ist wieder soweit - der nächste Nordlichter-Stammtisch findet statt am Samstag, den 23.6.2012 um 18 Uhr. Location: Naoussa Eimsbüttel Luruper Weg 38 20257… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Mein Wunsch in der Spalte "was ich suche"
Hallo Björn, ich hätte einen Wunsch für die o. g. Spalte - meinst du, du könntest da noch eine weitere Auswahl… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mut zur Farbe !
Natürlich weiß ich genau, das schwarze, oder allgemein dunkle Kleidung gerne genommen wird, um die eine oder andere sog. Problemstelle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Brot ohne Kohlenhydrate...
Hallo zusammen, bei fast jedem Bäcker (auch bei den kleinen) gibt es seit einiger Zeit ein Spezialbrot, das überwiegend Eiweiß und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
Pigmentstörungen
Ich habe seit einiger Zeit dunkle Pigmentstörungen an mehrer Stellen im Gesicht. Habe verschiedene frei verkäufliche Gesichtscremes aus der Apotheke… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
wo sind die namen?
… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Fahrrad fahren
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Strecke zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren. Leider ist mir Fahrrad fahren körperlich irgendwie immer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
eure städtereise tipps für einen kurztrip nach Oslo bitte :)
Hallo liebe Community, ich wollt fragen, ob ihr mir ein paar Reise Tipps für einen Kurztrip von 2 Tagen in Oslo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Speed-Hating
Eine neue Form des Speeddatings: Speed-Hating. In 4 Minuten einem anderen Menschen alles um die Ohren hauen, was man so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Kurz wie breit - das ist mein Problem!
Es gibt mittlerweile viele Online-Shops, die für rundere Frauen tolle Ware anbieten, aber mein Problem ist, dass ich insgesamt recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
24. Nürnberger Stammtisch am 16.06.2012
Der nächste Stammtisch findet am 16.06.2012 statt. Wir gehen Steak essen in Nürnberg ins Sanders Steakhaus Längenstraße 10 90491 Nürnberg Beginn wie gehabt um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
11. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 26. Juni 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Holunderblütensirup...
....würde ich gerne herstellen. Ich weiß bei Chefkoch und und und gibt es Rezepte ohne Ende. Aber hat jemand ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 40 Beiträge insgesamt
-
EM in der Ukraine
Ich kann mich mich an einen Thread erinnern, wo einige Teilnehmer das Töten von herrenlosen Hunden als Grund für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Ehrlich sein oder nicht?
Ich wende mich heute mit einem Thema an euch, von dem ich gerne eure ehrliche Meinung hören möchte. Eine sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaft aus Baden Württemberg
Hey, ich überlege ob ich auch komme, aber alleine die ganze Fahrt, das wäre blöd. Hat jemand aus Badn Württemberg Lust mitzukommen? Liebe… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Backen im Brotautomaten - Teig geht nicht auf
Hallo zusammen, ich habe immer noch - gerade bei Hefebroten - eine ziemlich miese Quote beim Aufgehen der Brote. Was macht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Genuss und Kohlenhydrate...
Hallo liebe Rfler, mich würde interessieren, wie Ihr zum Thema Kohlenhydrate steht und vor allem- warum? Habt ihr vielleicht Empfehlungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 61 Beiträge insgesamt
-
14.07. - Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im Düsterwald steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 14. Juli 2012 ab 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
für die korpulenteren Herren
wir waren heute in einem geschäft namens maximus, vorher noch nie davon gehört... und sind begeistert... es gibt ausschließlich herrensachen....bis zum teil 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Olé Olé und Wakka wakka oder eher Chips und Bier.... Wie "begeht" Ihr die Fußball EM-Zeit?
Hi Ihr Lieben! Am Freitag, den 08.06. geht´s ja wieder los. Ich bin während des Jahres eigentlich kein Fußball-Fan. Ich guck schon… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen & Walken in von Oberursel
Hallo Zusammen, möchte gerne regelmäßiger Schwimmen oder Walken gehen. Nur alleine macht´s keinen Spaß. Also, wer hat Lust mitzumachen? Freu mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung im Tab
Also ich fände es ganz gut wenn man oben im Tab sehen kann wenn man einen neuen Flirt oder eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Gabriel schürt Neiddebatte mit falschen Aussagen
Minister Gabriel hat sich in einem Interview unter anderem auch über die Absetzbarkeit von Geländewagen geäußert. Unabhängig davon, wie wenig… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt