12. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Juni 2012
Themen am 12. Juni 2012
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Single-Hotel
ich war jetzt 4 tage in einem single-hotel mit meiner freundin, einfach um mal nach den 3 hektischen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Tolle Hörbücher
Hallo zusammen, ich bin bei Hörbüchern so richtig auf den Geschmack gekommen, da ich ja jetzt - Männe sei Dank -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Selbstwert und Selbstwertgefühl
Nachdem ich gestern mal wieder meine Freundin am Telefon trösten musste , sie war wieder von einem Mann ( diesmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Am 9. Juni 2012 ist wieder europaweiter ACTA Protesttag mit Demos, macht mit !
ACTA ist ein Krebsgeschwür für die Freiheit im Netz. Informiert euch und bildet eure eigene Meinung. http://www.youtube.com/watch?v=YFpwt4e3zI4 ICH GEHE ZUR DEMO… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch?
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch? Das sind etz nur mal 3 Beispiele.... Die Politik versenkt Milliarden in den Euro Rettungsschirm und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Olé Olé und Wakka wakka oder eher Chips und Bier.... Wie "begeht" Ihr die Fußball EM-Zeit?
Hi Ihr Lieben! Am Freitag, den 08.06. geht´s ja wieder los. Ich bin während des Jahres eigentlich kein Fußball-Fan. Ich guck schon… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Treue halten wie siehst DU das?
Tach Leute! In den meisten Profilen wird unter "Wunschpartner" der Begriff TREUE sehr hoch gehalten! Jetzt frage ich mich folgendes: Treue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Geocaching
Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der das macht oder noch besser, wer das macht und aus… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Like Ice (Eis) in the Sunshine!*
Juhu, bald ist es hoffentlich mal wieder soweit. Es wird wieder knackig heiß und das Eis schmilzt nicht nur auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Berlin geht wieder Bowlen ! So. 24.06.12
So ihr lieben da die üblichen Verdächtigen im Juni ausgeflogen sind, werde ich das hier übernehmen ;) ES IST ENDLICH WIEDER… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Backen im Brotautomaten - Teig geht nicht auf
Hallo zusammen, ich habe immer noch - gerade bei Hefebroten - eine ziemlich miese Quote beim Aufgehen der Brote. Was macht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Laptop bzw. Ultrabook fürs Studium gesucht
Hallo ihr Lieben =) Ich werde ab September studieren, daher benötige ich ein Laptop bzw. Ultrabook welches hierfür geeignet ist. Meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Gibts hier Unheilig Fans ?
Ich oute mich mal als Fan des Grafen und ich besuche auch heuer wieder seine Konzerte, die von Juni bis… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Mallorca - Geheimtipps
Hallo Ihr Lieben, im August ist es wieder soweit und ich fliege mit einer Freundin auf unsere Lieblingsinsel. Eigentlich kennen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 16.06. 20.00 Uhr
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...! Wir treffen uns am Samstag 16.06. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Mein Ziel....
Was sind eure Ziele in der nahen oder ferneren Zukunft? Was macht ihr, um sie zu erreichen? Ich bin von Natur… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Hochzeitstorte/-kuchen..?!
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Kennt jemand ´n tolles Rezept für eine Hochzeitstorte/-kuchen?? Kann alternativ auch ´ne etwas… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Fehler in der mail benachrichtigung
Hallo erst mal. Die NAchrichten benachritigung von hier ist leicht fehlerhaft. "Hallo, In deiner persönlichen Mailbox bei rubensfan.de wartet eine neue Nachricht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 23.6.
Es ist wieder soweit - der nächste Nordlichter-Stammtisch findet statt am Samstag, den 23.6.2012 um 18 Uhr. Location: Naoussa Eimsbüttel Luruper Weg 38 20257… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben turtelt auf dem Spaghetti-Schiff
So Leute es wird mal wieder Zeit dass wir was von uns hören lassen. Dieses mal mit einer neuen Fun &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Kinderarmut...dran gedacht??
sorry...vl. ist es zu heftig für so ein Forum, aber es brennt in mir, und ich muss dem jetzt nachgeben... Organisationen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
10. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 14. Juni 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt