29. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. September 2019
Themen am 29. September 2019
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wie verliebt ihr euch?
Es gibt so viele Arten des Verliebtseins. Bei dem einen Menschen genügt ein Blick, bei einem anderen schleicht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Wintermantel
Ich bin auf der Suche nach einem stylischen nicht zu dicken Kurzmantel, allerdings kann ich schwarz und grau nicht mehr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Nachtschwärmer
Hallo an alle Nachteulen, was hält euch noch wach zur späten Stunde? Hat noch jemand Lust, ein bisschen zu plaudern?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 535 Beiträge insgesamt
-
Frage Kontaktaufnahme
Moin, mal eine vielleicht blöde Anfänger-Frage😏 wenn jemand lediglich ein Profil und keine Anzeige in der Singlebörse hat, ist eine Kontaktaufnahme… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Eine Welt voller Klone von mir selbst: Wo führt das hin?
Wie würde eine Welt aussehen, die voller Klone von dir selbst bevölkert wäre? Welche Herausforderungen gäbe es? Was würde super… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Dornwarze ersticken
Vor einigen Wochen habe ich von einer Studie gelesen, in der erfolgreich (Dorn-)Warzen über mehrere Wochen mit dauerhaftem Überpflastern (dauerhaft… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi "Anne Tränke" Duisburg
Hallo zusammen. Zum letzten Mal in diesem Jahr möchten wir uns kurz vor Weihnachten noch einmal treffen und dazu ordentlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Kinositze
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Kino. Im CINEMAXX und da hatten wir uns die VIP-Sitze gebucht.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
66. Stammtisch "Lustig & Lecker" in Siegburg
Liebe Genießer und Genießerinnen, wir setzen unsere Rundreise am 5. Oktober 2019 fort mit einem Ausflug in die chinesischen Gefilde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Seyschellen, Mauritius oder Mallediven?
Wer kennt diese Paradiese oder würde mal gerne dort hin? Ich weiß das 2 Wochen schnell so 3000 Euro pro… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Heute....Damals....ein kleiner Vergleich...just for fun :)
Wer macht mit...just for fun :) Ein aktuelles Bild, eines als Kind...finde ich immer sehr schön und interessant, wie viel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
3. gewichtiges Treffen Freiburg iB/Basel 19.10.19
Am Samstag 19.10 ist unser nächstes Treffen. Diesmal werden wir uns als Robin Hoods versuchen. Wir treffen uns im Raum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
96. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 96. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 26.10.2019 um 19:00 Uhr im Südtiroler Platz Speckbacher Str. 20 90461 Nürnberg http://www.suedtiroler-platz.de Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Joe Browns - Qualität?
Hallo zusammen, ich habe mir ein Kleid bestellt, von dem ich nicht wußte, dass es von der Marke Joe Browns ist.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Strategien im Umgang mit Rechtspopulisten
Ich bin heute über den folgenden Artikel auf SPON gestolpert und dachte dass er vielleicht an der ein oder anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 128 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
27. Dortmunder Stammtisch
Wir gehen an unserem 27. Stammtisch zum ersten Mal zu einem Chinesen und freuen uns auf rege Teilnahme. Samstag den 26.10.2019 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Klima & Politik - Weltweiter Streik für das Klima am 20. September 2019
Wie der Titel schon sagt geht es weltweit am 20.09.2019 auf die Straßen. Alles zu dem Thema Streik am 20.09.2019, Infos,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Fotos, die ich gerne zeige
Es gibt so viele schöne Fotos, nicht alle passen vom Thema her, in die bestehenden Threads. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt