3. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. September 2019
Themen am 03. September 2019
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Mein Leben mit ??? Kilo
Hallo an alle....schau mir grad ne Serie an, also nicht immer, die mich echt betroffen und richtig traurig macht ...und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1651 Beiträge insgesamt
-
Macken , komische Gewohnheiten und andere Merkwürdigkeiten
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fällt auf das ich so mit dem älter werden ( wobei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Freie Plattform zum Bilder/Dateien versenden gesucht
Hallo, ich habe öfter größere Datenmengen (Bilder) zu versenden und nutze dafür seit einer Weile eine Plattform, die das gebührenfrei… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
13. Mainzer RF-Stammtisch am 07. September 2019 im Battenheimer Hof/Gutsschänke, 55294 Bodenheim
Dieses Mal zieht es uns an den Anfang(Tor) von Rheinhessen und zwar nach Bodenheim. Wir haben uns für den Battenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3827 Beiträge insgesamt
-
'Deine' Zeitreise
Stell' dir mal vor, du könntest das Zeitkontinuum durchbrechen. Wohin möchtest Du reisen, wenn Du diese Möglichkeit hättest, in der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 547 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1522 Beiträge insgesamt
-
65. Stammtisch "Lustig & Lecker" in Bonn
Unsere Rundreise durch die verschiedenen Restaurants in Bonn und Umgebung führt uns diesmal wieder in die Karawane, zum 65. Stammtisch. Neuling… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3348 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2100 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fragen
Dieses Thema ist für konkrete Fragen zur neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn Euch ein Fehler… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 62 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen: Kabinenteiler auf einem Kreuzfahrtschiff
Hallo zusammen, wollte mal hören, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Kabinenteilern? Ich wollte gerne dem Kreuzfahrtschiff nochmal die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Traben-Trarbach 21.12. unterirdischer Wei(h)nachtsmarkt
Hallo, wir wollen wieder nach Traben-Trarbach auf den Weihnachtsmarkt. Dieser ist unterirdisch in Gewölbekellern. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies starten in den Sommer
Hallo zusammen, die Lindauer Rubens-Gruppe plant den 77. Stammtisch am 10.8. Das Restaurant folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt