18. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. September 2019
Themen am 18. September 2019
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Wie schlaft ihr?
Ich habe festgestellt, dass es wirklich sehr viele Schräubchen gibt, an denen man nachts drehen kann, um besser zu schlafen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Hach, damit liebäugel ich, aber weiß noch nicht
Habt ihr auch Dinge (im Warenkorb) , wo ihr euch überhaupt nicht sicher seid, sie zu kaufen? Ich bin gerade… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 85 Beiträge insgesamt
-
Klima & Politik - Weltweiter Streik für das Klima am 20. September 2019
Wie der Titel schon sagt geht es weltweit am 20.09.2019 auf die Straßen. Alles zu dem Thema Streik am 20.09.2019, Infos,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Weil es sonst nirgends hinpasst...
"Polizei"- und themenloses Geblubber... Was bewegt oder die Laune geben könnte... Hauptsache, es ist vor dem Schlafen gehen noch einmal gesagt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
MRT im Ruhrgebiet
Moins,ich wollte mal nachören,ob jemand Erfahrungen mit MRT´s im Ruhrgebiet gemacht hat,da ich meine zarten Schultern untersuchen lassen muß,zur Info… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Ich sag mal hallo.
Hallo, bin hier wohl der neue. Ihr habt ja keine Ahnung, ich bin sowas von nett und lustig und intelligent ...… mehr
Erstellt in Persönliches, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Bin wieder hier
Hallo in der Runde ... Nun hab ich mich doch hier wieder Angemeldet. Bin die Stefanie, komme aus Flensburg und bin… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Schuhe....u.a von Kybun
Hattet ihr schon mal solche Schuhe und hat es euch was gebracht? Die Schweizer Luftkissen Schuhe mit den Namen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder am 20.9.19 um 19 Uhr im Bob 's in Gersthofen. Bitte tragt Euch bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Oktober 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Foodwatch sucht die dreisteste Werbelüge
Um den Goldenen Windbeutel 2019 zu verleihen, sucht Foodwatch die größte Werbelüge. Unter diesem Link kann man Vorschläge machen: https://www.schummelmelder.de/?utm_medium=twitter&utm_source=sharepage-fw Meiner Meinung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
66. Stammtisch "Lustig & Lecker" in Siegburg
Liebe Genießer und Genießerinnen, wir setzen unsere Rundreise am 5. Oktober 2019 fort mit einem Ausflug in die chinesischen Gefilde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch am 27.09.2019, 19 Uhr im Asien Palast, Mindelheim, Allgäuer Strasse
Hallo zusammen, nachdem es in der Allgäu-Gruppe immer mehr Mitglieder werden (wenn ich mich nicht verzählt habe, sind's aktuell 21),… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo, Ihr Lieben! Es ist nun endlich wieder soweit und wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend beim Griechen. Wo: … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was halten Sie von keratin glättung?
Was halten Sie von Keratin Glättung? Bleiben Ihre Haare wirklich mehrere Monate glatt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt