9. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. September 2019
Themen am 09. September 2019
-
Mein Leben mit ??? Kilo
Hallo an alle....schau mir grad ne Serie an, also nicht immer, die mich echt betroffen und richtig traurig macht ...und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Wie schlaft ihr?
Ich habe festgestellt, dass es wirklich sehr viele Schräubchen gibt, an denen man nachts drehen kann, um besser zu schlafen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
E-Scooter
Es gibt sie erst seit Kurzem hier in der Stadt und ehrlicherweise muß ich sagen: In der jetzigen Form nerven sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Bin ich.. merkwürdig?
Da schreibt mir heute eine Frau auf Grund eines meiner Beiträge bei Fb,ich wäre ja total seltsam,weil ich Männer mag,die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Schuhe....u.a von Kybun
Hattet ihr schon mal solche Schuhe und hat es euch was gebracht? Die Schweizer Luftkissen Schuhe mit den Namen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Ein herzliches "Grüß Gott" in die Runde....
Hallo, ich bin "die Neue" hier im Forum. Mein Name ist Katja und ich wohne mit meiner Familie im Landkreis Hof… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
13. Mainzer RF-Stammtisch am 07. September 2019 im Battenheimer Hof/Gutsschänke, 55294 Bodenheim
Dieses Mal zieht es uns an den Anfang(Tor) von Rheinhessen und zwar nach Bodenheim. Wir haben uns für den Battenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6776 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Späte Abendgrüsse..
von der "Neuen"hier im Forum.Ich hoffe,ihr hattet alle ein feines Wochenende.Meins,so ganz ohne Bundesliga..naja.😕 Kommt alle gut in die neue… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Single Diskriminierung
Eigentlich finde ich das Single Leben ja immer besser, bzw. ich komme in eine Altersklasse, wo ich bestimmt die ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1517 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
"Weiche Wäsche mit Schlachtabfällen"
https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/tier-abfaelle-im-weichspueler-gibt-es-gute-alternativen-16275986.html Das ging ja schon vor einer Weile durch die Presse (und war vielen Tierfreunden auch schon vorher bekannt) Durch eine Anmerkung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Klima & Politik - Weltweiter Streik für das Klima am 20. September 2019
Wie der Titel schon sagt geht es weltweit am 20.09.2019 auf die Straßen. Alles zu dem Thema Streik am 20.09.2019, Infos,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Politik - Verschwörung... oder nicht - Und der Kampf um den Begriff
Wie es die Überschrift schon mitteilt: Allerlei Themen um Politik, Verschwörungstheorien, ob Theorie oder nicht. Politik, Themen, Links, Diskussionen, etc.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 313 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2098 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Dornwarze ersticken
Vor einigen Wochen habe ich von einer Studie gelesen, in der erfolgreich (Dorn-)Warzen über mehrere Wochen mit dauerhaftem Überpflastern (dauerhaft… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Gesichtsdeo
Hallo....ich schwitze wie ein Schwein, der Schweiss tropft mir nach ein paar Schritten runter, also bei Temperaturen ab 22 Grad....komm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise
. Und weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise ... Diesmal wollen wir die Türkische Küche genießen 😊 WANN? Freitag, 20.09.2019 19 Uhr WO? The MyMoon Restaurant &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt