17. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. September 2019
Themen am 17. September 2019
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Klima & Politik - Weltweiter Streik für das Klima am 20. September 2019
Wie der Titel schon sagt geht es weltweit am 20.09.2019 auf die Straßen. Alles zu dem Thema Streik am 20.09.2019, Infos,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Weil es sonst nirgends hinpasst...
"Polizei"- und themenloses Geblubber... Was bewegt oder die Laune geben könnte... Hauptsache, es ist vor dem Schlafen gehen noch einmal gesagt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Politik - Verschwörung... oder nicht - Und der Kampf um den Begriff
Wie es die Überschrift schon mitteilt: Allerlei Themen um Politik, Verschwörungstheorien, ob Theorie oder nicht. Politik, Themen, Links, Diskussionen, etc.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 313 Beiträge insgesamt
-
Blockieren
Wie kann ich Jemanden blockieren, der mich blockiert hat? Er könnte das seinerseits ja jederzeit zurück nehmen, und das merke… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Meine Beobachtungen
Ich habe mich gefragt, warum die Mädchen mich auf diesem Forum "nicht sehr gut" aufgenommen haben. Aber es stellt sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2098 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2055 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6776 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm
Seit Tagen höre ich die Backstreet Boys.... So schön.... Und mittlerweile so erwachsen 😜 https://youtu.be/6SuMbFuKDf8… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 05.Oktober 2019 - Vest Arena - Recklinghausen
Du hier & jetzt... Hier tankst Du die Momente auf, die Du immer wieder abrufen kannst in Deinen Erinnerungen. Hier triffst… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
66. Stammtisch "Lustig & Lecker" in Siegburg
Liebe Genießer und Genießerinnen, wir setzen unsere Rundreise am 5. Oktober 2019 fort mit einem Ausflug in die chinesischen Gefilde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Wie schlaft ihr?
Ich habe festgestellt, dass es wirklich sehr viele Schräubchen gibt, an denen man nachts drehen kann, um besser zu schlafen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Schuhe....u.a von Kybun
Hattet ihr schon mal solche Schuhe und hat es euch was gebracht? Die Schweizer Luftkissen Schuhe mit den Namen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder am 20.9.19 um 19 Uhr im Bob 's in Gersthofen. Bitte tragt Euch bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
An welche SEO Agentur in Kassel könnte ich mich wenden?
Ich würde gerne meine Homepage in Kassel bekannte machen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier umhören ob mir jemand… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
14. Mainzer RF-Stammtisch am 02. November 2019 wie immer im Proviantamt Mainz
Wir treffen uns am Samstag, den 02.11.2019 ab 19:00 Uhr im Mainzer Proviantamt. Wer Lust und Laune hat einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
2. gewichtiges Treffen Region Freiburg/Basel 21.09.2019
So... nach dem Spaziergang und Nachtessen in dem gemütlichen Gartenrestaurant, steht ein nächstes Treffen an. Am Samstag 21.09.2019, treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt