21. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. September 2019
Themen am 21. September 2019
-
Thread(s) - Moderatoren-Funktion(en) vergeben/teilen
Hallo Björn, bzgl. der Moderation etwaiger Threads war ein Gedanke meinerseits: Nicht jeder User hier ist 24/7 online, liest jeden einzelnen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 185 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Schau dich an! Was siehst du gerne oder was kotzt dich an?
Mein Gesicht fand ich immer schön...den Rest nicht........aber ich habe festgestellt, die Zeit heilt verdammt viel und lässt mich anders… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1651 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Neues Sofa
Wir überlegen uns Ende des Jahres ein neues Sofa einziehen zu lassen. Es sollte eine L-Form haben, es muss ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder am 20.9.19 um 19 Uhr im Bob 's in Gersthofen. Bitte tragt Euch bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Blockieren
Wie kann ich Jemanden blockieren, der mich blockiert hat? Er könnte das seinerseits ja jederzeit zurück nehmen, und das merke… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1522 Beiträge insgesamt
-
Hach, damit liebäugel ich, aber weiß noch nicht
Habt ihr auch Dinge (im Warenkorb) , wo ihr euch überhaupt nicht sicher seid, sie zu kaufen? Ich bin gerade… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 85 Beiträge insgesamt
-
Strickfleecejacke mit Teddyfutter
Ich habe heute im UP diese Jacke gesehen und war total begeistert. Jetzt nicht so von der Farbkombi, gar nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Kenia-Koalition = Einheitspartei
Ich dachte ich höre nicht richtig, als heute die Kenia-Koalition für Brandenburg verkündet wurde. Hatte ich doch im Klima-Thread am… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen Unruhe und Schlafstörungen
Hallo zusammen, ich kann momentan nicht schlafen, aber wirklich gar nicht und habe so eine innere Unruhe. Die soweit geht das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Erfahrung Mari-Dago
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Mari-Dago? Qualität Lieferung Rücksendung … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3827 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr mit Kleidung, die noch gut ist, aber weg soll?
Aus mal wieder aktuellem Anlass frage ich mich, was andere Leute mit ihren noch guten Klamotten machen, die nicht mehr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Aller Simplement
Hallo..... Aller Simplement scheint eine französische Marke zu sein, die auch Klamotten in größeren Größen entwirft. Bei Limango gibt's da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Weil es sonst nirgends hinpasst...
"Polizei"- und themenloses Geblubber... Was bewegt oder die Laune geben könnte... Hauptsache, es ist vor dem Schlafen gehen noch einmal gesagt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Wie schlaft ihr?
Ich habe festgestellt, dass es wirklich sehr viele Schräubchen gibt, an denen man nachts drehen kann, um besser zu schlafen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Wellneshotels und Saunaanlagen
Hallo an alle die sich gerne mal entspannen und ausruhen wollen wie im Urlaub, und dazu aber nicht das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Oktober 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
Gibt es keine sparsamen Deutschen?
Kaum hab ich meine Frau für den Rest des Lebens entdeckt, bin ich auch schon in einer gemeinsamen Wohnung.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
66. Stammtisch "Lustig & Lecker" in Siegburg
Liebe Genießer und Genießerinnen, wir setzen unsere Rundreise am 5. Oktober 2019 fort mit einem Ausflug in die chinesischen Gefilde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Der kleine Anstands-Knigge
Ein leidiges Thema, das mich (und wie ich weiß auch andere) immer wieder umtreibt. Es geht um die Eintragungen im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen entzündete Ohrlöcher
Habt Ihr Tipps für mich? Habe ewig entzündete Ohrlöcher. Bin mit dem Stecker noch nicht durch, da blutet es schon.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2570 Beiträge insgesamt