24. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. September 2019
Themen am 24. September 2019
-
Fotos mit der Selfie-Funktion
Ja, nun, mein Smartphone ist nicht das Beste. Auch das zuvor war es nicht. Dennoch finde ich das merkwürdig. Heute… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kauf nix mehr.....
Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur so am Rande hier und lese manchmal mit. Jetzt hab ich aber auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Weil es sonst nirgends hinpasst...
"Polizei"- und themenloses Geblubber... Was bewegt oder die Laune geben könnte... Hauptsache, es ist vor dem Schlafen gehen noch einmal gesagt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Gibt mir denkanstöße
Hallo zusammen Ich würd mir hier einfach mal Rat von erfahrenen Mitglieder holen, Ich brauch denkanstöße. Bisher hatte ich ja leider… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
87. Münchner Stammi
Servus miteinander am 04.10.2019 wollen wir unseren 87. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Neues Sofa
Wir überlegen uns Ende des Jahres ein neues Sofa einziehen zu lassen. Es sollte eine L-Form haben, es muss ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
66. Stammtisch "Lustig & Lecker" in Siegburg
Liebe Genießer und Genießerinnen, wir setzen unsere Rundreise am 5. Oktober 2019 fort mit einem Ausflug in die chinesischen Gefilde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Oktober 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Ich war da!
Die Ü am 14.09. war wieder mal wundervoll. Leider kam ich nicht ganz rund um allen Freunden hallo zu sagen.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt