10. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. September 2019
Themen am 10. September 2019
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Wie schlaft ihr?
Ich habe festgestellt, dass es wirklich sehr viele Schräubchen gibt, an denen man nachts drehen kann, um besser zu schlafen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
"Weiche Wäsche mit Schlachtabfällen"
https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/tier-abfaelle-im-weichspueler-gibt-es-gute-alternativen-16275986.html Das ging ja schon vor einer Weile durch die Presse (und war vielen Tierfreunden auch schon vorher bekannt) Durch eine Anmerkung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fragen
Dieses Thema ist für konkrete Fragen zur neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn Euch ein Fehler… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 62 Beiträge insgesamt
-
An die Hobbyfotografen hier...
Wir haben ja jetzt so schöne Fototreads mit tollen Fotos ... mit was fotografiert ihr so? Ich möchte mich inspirieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Notarztwagen usw.
Hallo Ihr ! Ich habe kürzlich mal über Notarztwagen usw. nachgedacht, wenn man die 112 rufen würde. Ist das Übergewicht ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Bin ich.. merkwürdig?
Da schreibt mir heute eine Frau auf Grund eines meiner Beiträge bei Fb,ich wäre ja total seltsam,weil ich Männer mag,die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Politik - Verschwörung... oder nicht - Und der Kampf um den Begriff
Wie es die Überschrift schon mitteilt: Allerlei Themen um Politik, Verschwörungstheorien, ob Theorie oder nicht. Politik, Themen, Links, Diskussionen, etc.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 313 Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Mein Leben mit ??? Kilo
Hallo an alle....schau mir grad ne Serie an, also nicht immer, die mich echt betroffen und richtig traurig macht ...und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Eine Ode..
..an die schönste Stadt,der Welt..Hamburg!😍😍 Wie sehr ich Dich doch vermisse,geliebte Stadt..und Deine Menschen. Aufwachen,in einem weichen Hotelbett,mitten auf dem Kiez,und mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
E-Scooter
Es gibt sie erst seit Kurzem hier in der Stadt und ehrlicherweise muß ich sagen: In der jetzigen Form nerven sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Sa/So, 7.9. oder 8.9.: Kino im Sony-Center Berlin? (Englisch)
Hallo zusammen, ich bin das Wochenende über in Berlin und wollte gerne mal im Sony-Center ins Kino, da es ja vielleicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt