25. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. September 2019
Themen am 25. September 2019
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
DR. für Knochen usw.....
...bringt mir nichts, da bin ich zw.falsch.....das Thema ist durch! Verweis auf Schmerztherapie und oder Adipositas Dr. Vieles meiner Problemzonen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Fotos mit der Selfie-Funktion
Ja, nun, mein Smartphone ist nicht das Beste. Auch das zuvor war es nicht. Dennoch finde ich das merkwürdig. Heute… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Neues Sofa
Wir überlegen uns Ende des Jahres ein neues Sofa einziehen zu lassen. Es sollte eine L-Form haben, es muss ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wie schlaft ihr?
Ich habe festgestellt, dass es wirklich sehr viele Schräubchen gibt, an denen man nachts drehen kann, um besser zu schlafen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
App rf
Hallo Gibt es eine Möglichkeit, das rf eine app am Start bringt? Ist sowas technisch machbar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Vorschlag: Chat
Wie der Titel schon sagt, ich glaube ein Chat wäre toll. Ich war vor Jahren mal ziemlich lange auf Rubensdreams unterwegs.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 57 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Wellneshotels und Saunaanlagen
Hallo an alle die sich gerne mal entspannen und ausruhen wollen wie im Urlaub, und dazu aber nicht das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Kauf nix mehr.....
Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur so am Rande hier und lese manchmal mit. Jetzt hab ich aber auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
2. Bowling am 29.09.2019 in Ingelheim
Nachdem wir uns beim letzten Termin relativ erfolgreich "eingeschossen" haben, hier nun die zweite Möglichkeit, unseren Trainingsstand zu verbessern bzw.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Traben-Trarbach 21.12. unterirdischer Wei(h)nachtsmarkt
Hallo, wir wollen wieder nach Traben-Trarbach auf den Weihnachtsmarkt. Dieser ist unterirdisch in Gewölbekellern. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsames Weihnachtssingen am 20.12.2019 in Emmelshausen
Ein Termin für diejenigen, die gern in einer großen Gruppe singen, ob sie es nun können oder nicht. ;o) Aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
Kurz vor Weihnachten läuft die vorerst letzte Star Wars-Episode in den Kinos an. Wer hätte Lust, sich den Film vielleicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo, Ihr Lieben! Es ist nun endlich wieder soweit und wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend beim Griechen. Wo: … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
27. Dortmunder Stammtisch
Wir gehen an unserem 27. Stammtisch zum ersten Mal zu einem Chinesen und freuen uns auf rege Teilnahme. Samstag den 26.10.2019 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt