8. September 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. September 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. September 2019
Themen am 08. September 2019
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Ich sag mal hallo.
Hallo, bin hier wohl der neue. Ihr habt ja keine Ahnung, ich bin sowas von nett und lustig und intelligent ...… mehr
Erstellt in Persönliches, 41 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Klima & Politik - Weltweiter Streik für das Klima am 20. September 2019
Wie der Titel schon sagt geht es weltweit am 20.09.2019 auf die Straßen. Alles zu dem Thema Streik am 20.09.2019, Infos,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Mein Leben mit ??? Kilo
Hallo an alle....schau mir grad ne Serie an, also nicht immer, die mich echt betroffen und richtig traurig macht ...und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
13. Mainzer RF-Stammtisch am 07. September 2019 im Battenheimer Hof/Gutsschänke, 55294 Bodenheim
Dieses Mal zieht es uns an den Anfang(Tor) von Rheinhessen und zwar nach Bodenheim. Wir haben uns für den Battenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1522 Beiträge insgesamt
-
Dornwarze ersticken
Vor einigen Wochen habe ich von einer Studie gelesen, in der erfolgreich (Dorn-)Warzen über mehrere Wochen mit dauerhaftem Überpflastern (dauerhaft… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2570 Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1665 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm
Seit Tagen höre ich die Backstreet Boys.... So schön.... Und mittlerweile so erwachsen 😜 https://youtu.be/6SuMbFuKDf8… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
88. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen uns am 08.September, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Brunch im Café del Sol in Hürth treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Politik - Verschwörung... oder nicht - Und der Kampf um den Begriff
Wie es die Überschrift schon mitteilt: Allerlei Themen um Politik, Verschwörungstheorien, ob Theorie oder nicht. Politik, Themen, Links, Diskussionen, etc.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 313 Beiträge insgesamt
-
Sa/So, 7.9. oder 8.9.: Kino im Sony-Center Berlin? (Englisch)
Hallo zusammen, ich bin das Wochenende über in Berlin und wollte gerne mal im Sony-Center ins Kino, da es ja vielleicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch am 27.09.2019, 19 Uhr im Asien Palast, Mindelheim, Allgäuer Strasse
Hallo zusammen, nachdem es in der Allgäu-Gruppe immer mehr Mitglieder werden (wenn ich mich nicht verzählt habe, sind's aktuell 21),… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Oktober 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken halber Preis
auf alle Artikel im Summer-Sale automatisch 50% Rabatt im online-Shop. Aktuell noch über 370 Artikel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Späte Abendgrüsse..
von der "Neuen"hier im Forum.Ich hoffe,ihr hattet alle ein feines Wochenende.Meins,so ganz ohne Bundesliga..naja.😕 Kommt alle gut in die neue… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt