29. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. November 2013
Themen am 29. November 2013
-
Was ist mit den Männern los
Ich weiss nicht , ob ich in dieser Rubrik richtig bin , aber wenn nicht , wird mich bestimmt jemand… mehr
Erstellt in Persönliches, 52 Beiträge insgesamt
-
Transparenz im Bereich des Tierschutzes
Hier ein interessanter Link zum Thema "Transparenz im Bereich des Tierschutzes". Damit die Verbraucher sich jeden Tag bewusst gegen Tierleid entscheiden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was ist mit den Ladys los?
Ich bin seit über 1 Jahr da bei aber es hat sich kaum was gethan ich versuche in Kontakt zu… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, hier nun der Termin für unseren letzten Stammtisch "Kulinarische Weltreise" für dieses Jahr. Wir gehen noch einmal grieschisch essen. Restaurant Athena-Grill Bundesplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆ Adventsbrunch ☆am Sonntag☆den☆01.12.2013☆
☆☆☆ Wir wollen uns dieses Jahr noch einmal treffen zum Brunchen am 01. Dezember als Weihnachtsfeier zum Abschluß des Jahres 2013 ☆☆☆ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mal eine Frage an alle "nicht bezahlenden" Rubensfan-Mitglieder
Mir fällt auf ( vor allem bei den männlichen Mitgliedern - logischerweise ) , dass viele einfach nur so ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 183 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Warum enden Beziehungen immer mit gegenseitigen Verletzungen?
Warum macht man das? Ist es der gekränkte Stolz , der den ehemaligen Partner dazu bringt mit allen Mitteln zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Hallole aus dem Schwabenländle...
So....ich bin dann mal die Neue und ich werfe mal ein nettes Hallo in die Runde!!!… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Landshuter Stammtisch geht Kegeln
Hallo zusammen wir gehen am 28.12.2013 um 17 Uhr beim Krax´n Wirt zum Kegeln. Bei Fragen einfach melden Ich freue mich auf einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Kunstleder Steifel weiten
Hallo Mädels, liebe Leidensgenossinen ;) ich hab gestern super tolle Stiefel geliefert bekommen, die sogar hoch gehen aaaaber wo oben dann… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Hat sich die Partnersuche per Internet in den letzten Jahren verändert?
Ich wollte Euch mal um Eure Erfahrungen bitten. Vor einigen Jahren (2006) hatte ich hier (und auch in anderen Börsen)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch - Weihnachtsmarkt
Wegen der positiven Resonanz des ersten Bremer Stammtisches wollen wir alle, die nicht dabei sein konnten nicht zu lange warten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
39. Nürnberger Stammtisch - 14.12.13 - 19 Uhr
Wir treffen uns am 14.12.13 um 19 Uhr zum Weihnachsstammtisch im Lichtblick (Griechisches Restaurant) Stadenstrasse 3 90491 Nürnberg Der Tisch ist auf "rubens"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Happy Birthday
Happy Birthday @der Herzog! Schatzsuche Ich wünsche dir die Kraft, zwischen all den Terminen und Pflichten immer wieder die verwunschenen Gärten zu entdecken, die Oasen… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Schwetzingen 07.12.2013 ab 18 Uhr
Ein schöner Stammi-Abend ist gerade vorbei und wir haben gleich den nächsten Termin ausgemacht und ich hab mich entschieden ihn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
e-book- Reader?
Hallo, ich möchte mir gerne einen e-book-Reader zulegen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Marke ist empfehlenswert? Kann man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Füssen als Alternative zu Oberstaufen ... Rodeln
Hallo, wir wollten eigentlich über Sylvester nach Oberstaufen. Leider sind wir etwas Spät dran, so dass Oberstaufen nahezu ausgebucht ist. Nun… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
High Heels oder sexy Stiefel
Hallo ihr lieben, wer hat einen Tipp, wo man als "Vollschlanke" erotische Overknees bekommt, die auch an den Oberschenkeln passen. Meist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Billiard und Spieleabend - 11.12.2013 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Weihnachts-Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Neues Personal bedient uns mit kleinen Snacks und Getränken. Beginn:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
abwesenheitsfunktion
also, wenn ich online gehe, dann kann es immer mal passieren, das ich mir zwischendurch mal was zu essen mache,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
37. Stammi in München der Weihnachts- / Nikolausstammi am 06.12.2013
Servus miteinander am 06.12.2013 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie immer im Cafe Ludwig Es gibt aber eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt-Walking in Bregenz/Bodensee
hallo Leute, nachdem es am ersten Advent mit dem Walk über die Lindauer Hafenweihnacht bisher noch mau aussieht, starten wir nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird am 14.12 nicht nur scharf geschossen! Nein, danach ueberfallen wir noch den Mongolen
Am 14.12 wollen wir mit Euch um 18:30 Uhr zum Lasertag. Adresse: Ostend Henschelstr. 26 60314 Frankfurt Mit den öffentlichen: U 6 Haltestelle Ostbahnhof Ausstieg:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt