7. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. November 2013
Themen am 07. November 2013
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was erwartet Ihr von einem potenziellen Partner?
Jeder, der sich hier rum treibt tut das ja nicht ohne Grund. Viele suchen hier, Ihr Glück. Einen Partner, am besten für´s… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Gegen den Herbst-Blues
Was macht ihr, damit er euch nicht packt? Auch bei diesem grauen Wetter sollte man mind. 15min an der frischen Luft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
hellseherin - kartenlegen
ich hätte da mal eine frage an euch: was haltet ihr von kartenlegerinnen/hellseherinnen??? was sind eure erfahrungen und meinungen dazu???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Aktualisierung der Anzeige
Hallo. Habe gestern meiner Anzeige ein neues Bild und eine neue Überschrift gegönnt. Trtozdem erscheint sie mit dem Datum 13.10. Da habe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht 07.12.
Der Freiburger Stammtisch begibt sich am Samstag den 07.12.2013 zum Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Jeder ist gern willkommen sich der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund Sonntag 03.11.2013 ab 18 Uhr
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 03.11.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7 Mitspieler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, hier nun der Termin für unseren letzten Stammtisch "Kulinarische Weltreise" für dieses Jahr. Wir gehen noch einmal grieschisch essen. Restaurant Athena-Grill Bundesplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
"Im Namen Gottes"
Hickhack um den Limburger Skandalbischof: Franz-Peter Tebartz-van Elst fliegt nach Rom, aber erst in den kommenden Tagen. Ein für den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
"Shopping Queen XXL" die Zweite :)
Diese Woche gibt es wieder ein "Shopping Queen XXL"-Special! Dieses Mal aus dem schönen Köln. :) http://www.voxnow.de/shopping-queen.php… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
lästige e-Mails
Hallo, jeden Tag bekomme ich mehrere e-Mails, in denen mir entweder mitgeteilt wird, dass ich gerade einen finanziellen Engpass habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
36. Stammi in München am 08.11.2013
Servus miteinander am 08.11.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München http://www.cafe-ludwig.net/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Zahnarztphobie - Ab wann ist man Angstpatient
Ich habe heute gehört, dass eine Kollegin "Angstpatient" ist, was den Zahnarzt betrifft. Woher weiß man, ob es nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn Sonntag 17 Nov um 10 Uhr zum Brunch
Hallo, es ist mal wieder soweit, wir wollen uns wieder treffen. Wer hat Vorschläge?? Je mehr Vorschläge, umso besser … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
1.Landshuter Rubensfan.de Stammtisch
Hallo zusammen, wir treffen uns am 22.11.2013 ab 19 Uhr in der Gaststätte Rosenhof, Festplatzstr.3, 84030 Ergolding. Parkplätze gibt es ausreichend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich eine gute BH-Beratung in Bremen?
Hallo Mädels, ich habe die Nase voll von schlecht sitzenden BH's. Mein Problem ist, dass ich einen großen Cup brauche (ca.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Was verdienst Du?
So lautet der Titel einer Sendung, die sich meine Freundin angeschaut hat und die Heute Thema bei uns war. Da geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich mag nimmer
Muss mich jetzt doch mal hier ausweinen. Ich frage mich" was ist denn hier los?" Bin schon lange hier angemeldet. Aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 92 Beiträge insgesamt
-
Gegen das Vergessen!!!!!
Am Samstag jährt sich zum 75. mal die Progromnacht von 1938. Dieser teil unserer Geschichte darf nicht in Vergessenheit geraten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin neu hier!
Viele Grüße, ich hoffe, ich lerne hier viele nette Menschen kennen. LG Josie… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt