3. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. November 2013
Themen am 03. November 2013
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
hellseherin - kartenlegen
ich hätte da mal eine frage an euch: was haltet ihr von kartenlegerinnen/hellseherinnen??? was sind eure erfahrungen und meinungen dazu???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Schwetzingen 07.12.2013 ab 18 Uhr
Ein schöner Stammi-Abend ist gerade vorbei und wir haben gleich den nächsten Termin ausgemacht und ich hab mich entschieden ihn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was erwartet Ihr von einem potenziellen Partner?
Jeder, der sich hier rum treibt tut das ja nicht ohne Grund. Viele suchen hier, Ihr Glück. Einen Partner, am besten für´s… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Demenz
Bei meinem Vater habe ich es vor zwei Jahren zum ersten mal gemerkt ,daß etwas nicht stimmt . Es waren nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 16.11. 19 Uhr
Der nächste Freiburg Stammtisch wird am 16.11. um 19 Uhr stattfinden. Als Ort schlage ich wieder das Hacienda vor, fand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
La Palma
Wir fliegen erstmalig nach La Palma. Einen Reiseführer arbeite ich gerade nach und nach durch, Wandern ist eher weniger meins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
7. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 6. Bonner Stammi in einer kleinen, kuscheligen Runde ist nun Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende Singles auf Partnersuche....
Hi zusammen, inspiriert von einem Beitrag aus einem anderen Thread hab ich mir mal dazu Gedanken gemacht... Ich selbst geh auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht wieder bowlen
Hallo alle zusammen! Nachdem die letzten Bowling-Stammtische echte Highlights waren, wollen wir das Ganze in diesem Jahr noch einmal wiederholen. Und zwar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Warum kann ich keine Anzeigen in der Singlebörse ansehen ???
Hallo warum kann ich keine Anzeigen in der singlebörse ansehen ,habe alles ausgefüllt bei den Suchkriterien.Es wird mir immer angeziegt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund Sonntag 03.11.2013 ab 18 Uhr
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 03.11.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7 Mitspieler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Saarland Raum WND, NK Ottweiler
Gibts in der Gegend schon nen Stammtisch? Falls nicht gibts vielleicht Interessierte? Hätte grosse Lust da mal mitzumischen und notfalls… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Kohlenhydratarme SCHNELLE Gerichte
Hallo! Ich will hier gar nicht die Frage nach einer Diät aufwerfen (das Unwort schlechthin hier...), aber ich fände es schön,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
Tunis Air
Hallo... es gibt ja diese tolle Seite "SeatGuru"..leider ist da Tunis Air nicht vertreten. Wir fliegen aber mit dieser Airline. Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Gesichtsreinigung/Pflege
Ich reinige mein Gesicht mit den Abschminktüchern von Bebe für Mischhaut und anschließend wasche ich es gründlich mit einem Microfasertuch. Zusätzlich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Scharf, schärfer...
Heute habe ich bei Lidl eine Pizza Alfredo Steinofen-Inferno gekauft. Eigentlich vertrage ich Schärfe recht gut, aber diese Pizza musste… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Waffel-Variationen
Hallo in die Runde, ich mache demnächst einen Waffel-Abend für Freunde. Habe auch zwei altbewährte Rezepte, die sehr gut schmecken. Aber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
36. Stammi in München am 08.11.2013
Servus miteinander am 08.11.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München http://www.cafe-ludwig.net/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt