22. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. November 2013
Themen am 22. November 2013
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ich unterhalte mich ja sehr gern mit Dir, ,,,
aber da Dein Aussehen nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich mich nicht weiter mit Dir unterhalten. Kennt Ihr das? Wie armselig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
hellseherin - kartenlegen
ich hätte da mal eine frage an euch: was haltet ihr von kartenlegerinnen/hellseherinnen??? was sind eure erfahrungen und meinungen dazu???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
NEUGIER macht GLÜCKLICH !!!
...das habe ich Heute im Rahmen der Themenwoche der ARD und aller dazugehörigen Sender zum Thema GLÜCK auf einem der… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Hat sich die Partnersuche per Internet in den letzten Jahren verändert?
Ich wollte Euch mal um Eure Erfahrungen bitten. Vor einigen Jahren (2006) hatte ich hier (und auch in anderen Börsen)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Mal eine Frage an alle "nicht bezahlenden" Rubensfan-Mitglieder
Mir fällt auf ( vor allem bei den männlichen Mitgliedern - logischerweise ) , dass viele einfach nur so ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 183 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6796 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Silvester..
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Wir suchen für Silvester noch eine schöne Reise..4-5 Tage..schönes Hotel..was zum anschauen..vielleicht bisschen Wellness..und natürlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen
http://www.huffingtonpost.de/2013/11/08/strafsteuer-union-spd-uebergewicht-diaet_n_4237521.html?ref=topbar "... Eine Gesundheitssteuer auf besonders fetthaltige und zuckerreiche Nahrungsmittel wie Chips, Fastfood und extrem kalorienreiche Süßigkeiten würde das Ernährungsbewusstsein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Nervige Werbung auf dem PC
Tja, ich brauch mal Hilfe... Seit kurzer Zeit tauchen bei mir auf dem Bildschirm immer wieder "flackernde" Werbeanzeigen auf. Wahrscheinlich hab ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆ Adventsbrunch ☆am Sonntag☆den☆01.12.2013☆
☆☆☆ Wir wollen uns dieses Jahr noch einmal treffen zum Brunchen am 01. Dezember als Weihnachtsfeier zum Abschluß des Jahres 2013 ☆☆☆ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, hier nun der Termin für unseren letzten Stammtisch "Kulinarische Weltreise" für dieses Jahr. Wir gehen noch einmal grieschisch essen. Restaurant Athena-Grill Bundesplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Leute aus Raum Oldenburg Bremen gesucht zum gemeinsamen weggehen
Hallo Leute.. (: Ich suche Jungs und Mädels egal welches alters die Lust haben zusammen die Clubs Bars und Kneipen unsicher… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt KÖLN
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht ein Grüppchen fände, das zusammen zum Kölner Weihnachtsmarkt gehen könnte! :) Vielleicht auch mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Hast du eine Sammelleidenschaft?
Ich habe mir vorhin auf YouTube die Wiederholung der Domian-Sendung von letzter Nacht angeguckt. Da erzählte eine Frau von ihrem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
1.Landshuter Rubensfan.de Stammtisch
Hallo zusammen, wir treffen uns am 22.11.2013 ab 19 Uhr in der Gaststätte Rosenhof, Festplatzstr.3, 84030 Ergolding. Parkplätze gibt es ausreichend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
20. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen mit Weihnachtsfeier
Hallo liebe Stammgäste, hallo liebe Interessierte, zum letzten mal in diesem Jahr treffen wir uns am: 07. Dezember 2013 ab 19.00 Uhr in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Temperatur im Wohnzimmer
Da ich nun bald meinen ersten Winter in meiner neuen Wohnung verbringen werde, würde mich mal interessieren wie kalt oder… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
SILVESTER - PARTIES
Hallo Zusammen, wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es hier ja schon zwei Silvester - Threads, die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt