16. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. November 2013
Themen am 16. November 2013
-
Gibt es keine Party Bilder von der Ü100 :-(
Hallo leute wollte euch mal fragen macht keine Party Bilder auf der Ü100 Party??:-(… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
Schwulsein in Russland....
Habe gerade diesen Bericht gefunden - was sagt ihr dazu?? Dass Putins Anti-Homosexuellen-Gesetz aus dem Mittelalter zu sein scheint, müssen wir,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Gesichtsreinigung/Pflege
Ich reinige mein Gesicht mit den Abschminktüchern von Bebe für Mischhaut und anschließend wasche ich es gründlich mit einem Microfasertuch. Zusätzlich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Welche Reiseziele bevorzugt Ihr?
Meine Frage bezieht sich weniger darauf, wo man als molliger Mensch am besten Urlaub machen kann. Mich interessiert vielmehr. Wo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Tablet-PC mit 3G Modem
Eine Frage an die Experten hier. Wie verbinde ich ein Tablet am Besten mit dem Internet, wenn kein WLAN zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Schon Weihnachtspläne?
Diese Zeit ist nicht so meine, hat man ja vl. schon gemerkt. Wenn ich keine (kleinen) Kinder hätte, hätte ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Sicherheitshinweis für Singlebörsen
Hallo zusammen, wir haben eben eine Anleitung zur Enttarnung einer neuen Abzockmasche in Singlebörsen ins rubensfan.de Blog gestellt: http://blog.rubensfan.de/?p=693… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
ein Hallo aus Berlin
ich bin Tom, 24 aus Berlin. ich bin Single und Musiker im Bereich hip hop und black music. ich mag… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Zu tode verhandelt?
Irgendwie kommt es einem vor, als wenn Deutschland sich auch ganz alleine regieren kann. Während sich die CDU/CSU und die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 16.11. 19 Uhr
Der nächste Freiburg Stammtisch wird am 16.11. um 19 Uhr stattfinden. Als Ort schlage ich wieder das Hacienda vor, fand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
38.Nürnberger Stammtisch 16.11.2013 - 19 Uhr
Hallo Zusammen , der 38.Nürnberger Stammtisch findet am 16.11.2013 ab 19 Uhr im Gasthof Weigel in Fürth-Kronach statt . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird am 14.12 nicht nur scharf geschossen! Nein, danach ueberfallen wir noch den Mongolen
Am 14.12 wollen wir mit Euch um 18:30 Uhr zum Lasertag. Adresse: Ostend Henschelstr. 26 60314 Frankfurt Mit den öffentlichen: U 6 Haltestelle Ostbahnhof Ausstieg:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich eine gute BH-Beratung in Bremen?
Hallo Mädels, ich habe die Nase voll von schlecht sitzenden BH's. Mein Problem ist, dass ich einen großen Cup brauche (ca.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt KÖLN
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht ein Grüppchen fände, das zusammen zum Kölner Weihnachtsmarkt gehen könnte! :) Vielleicht auch mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Olympia 2022
Aus Oberbayern kommt die erfreuliche Nachricht, das mehrere Milliarden Euro für Olympia 2022 eingespart werden können. Die Münchner erinnern sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Bowling / 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr
BOWLING 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr 1-Euro- Bowling >>> pro Spiel und Person nur 1€ Leihschuhe > 1,70 € Wo? Bowling Center… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
19. Spieleabend der Werwölfe in Oberhausen
Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns erneut zum Spieleabend. Wann? Am Samstag, dem 16.11.13 um 19.00 Uhr Wo? In der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn Sonntag 17 Nov um 10 Uhr zum Brunch
Hallo, es ist mal wieder soweit, wir wollen uns wieder treffen. Wer hat Vorschläge?? Je mehr Vorschläge, umso besser … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was verdienst Du?
So lautet der Titel einer Sendung, die sich meine Freundin angeschaut hat und die Heute Thema bei uns war. Da geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt