14. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. November 2013
Themen am 14. November 2013
-
Arbeitsrecht ist so eine Sache
Ich arbeite in einem sehr winzigen Betrieb. Wie in vielen dieser Unternehmen ist der Umsatz nicht mehr so, wie vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Schon Weihnachtspläne?
Diese Zeit ist nicht so meine, hat man ja vl. schon gemerkt. Wenn ich keine (kleinen) Kinder hätte, hätte ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich unterhalte mich ja sehr gern mit Dir, ,,,
aber da Dein Aussehen nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich mich nicht weiter mit Dir unterhalten. Kennt Ihr das? Wie armselig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
"Im Namen Gottes"
Hickhack um den Limburger Skandalbischof: Franz-Peter Tebartz-van Elst fliegt nach Rom, aber erst in den kommenden Tagen. Ein für den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Schwulsein in Russland....
Habe gerade diesen Bericht gefunden - was sagt ihr dazu?? Dass Putins Anti-Homosexuellen-Gesetz aus dem Mittelalter zu sein scheint, müssen wir,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Zu tode verhandelt?
Irgendwie kommt es einem vor, als wenn Deutschland sich auch ganz alleine regieren kann. Während sich die CDU/CSU und die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Chat und Tablet bzw Handy
Wenn ich mit dem iPad oder dem iPhone in den Chat gehe, kann ich nix schreiben... Ist das so geplant/gewollt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
wie lange ist eure Ignorliste
wollte einfach mal wissen, ob ihr diese Möglichkeit nutzt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 52 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Braten verbrannt - und ich bekomme den Geruch nicht weg...
Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, und ob es schon einmal einen Fred zu diesem Thema gab. Jedenfalls brauche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆ Adventsbrunch ☆am Sonntag☆den☆01.12.2013☆
☆☆☆ Wir wollen uns dieses Jahr noch einmal treffen zum Brunchen am 01. Dezember als Weihnachtsfeier zum Abschluß des Jahres 2013 ☆☆☆ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
19. Spieleabend der Werwölfe in Oberhausen
Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns erneut zum Spieleabend. Wann? Am Samstag, dem 16.11.13 um 19.00 Uhr Wo? In der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Welche Reiseziele bevorzugt Ihr?
Meine Frage bezieht sich weniger darauf, wo man als molliger Mensch am besten Urlaub machen kann. Mich interessiert vielmehr. Wo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt denn alles aus Düsseldorf und....
Halli hallo ich bin die Mo 42 jahre jund und habe 2 kiddys(7+22Jahre)komme aus Düsseldorf,ich möchte mir gerne neue Leute… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen
http://www.huffingtonpost.de/2013/11/08/strafsteuer-union-spd-uebergewicht-diaet_n_4237521.html?ref=topbar "... Eine Gesundheitssteuer auf besonders fetthaltige und zuckerreiche Nahrungsmittel wie Chips, Fastfood und extrem kalorienreiche Süßigkeiten würde das Ernährungsbewusstsein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Tablet-PC mit 3G Modem
Eine Frage an die Experten hier. Wie verbinde ich ein Tablet am Besten mit dem Internet, wenn kein WLAN zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, hier nun der Termin für unseren letzten Stammtisch "Kulinarische Weltreise" für dieses Jahr. Wir gehen noch einmal grieschisch essen. Restaurant Athena-Grill Bundesplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Lisa aus Köln - Du suchtest modebegeisterte Kuvenfrauen - hier bin ich!!! :-))))
Liebe Lisa, ich habe mich gerade eben ganz frisch hier bei Rubensfan angemeldet und bin gleich über deinen (leider schon älteren)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
New Look- London
Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal gefragt wegen London. Werde in 2 Wochen wieder für 2 Tage nach London fahren.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Rauchen, Smoken, Dampfen
Ich bin Raucher. Rauche zwar meist nur auf dem Balkon, jedoch nervt es mich zunehmend mich ständig aufn Balkon zu stellen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
ACHTUNG: ENTFÄLLT!!! ü100 Party - 07.12.13 - E-feld - ENTFÄLLT!!!
Ü 100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich eine gute BH-Beratung in Bremen?
Hallo Mädels, ich habe die Nase voll von schlecht sitzenden BH's. Mein Problem ist, dass ich einen großen Cup brauche (ca.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
ein Hallo aus Berlin
ich bin Tom, 24 aus Berlin. ich bin Single und Musiker im Bereich hip hop und black music. ich mag… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Bowling / 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr
BOWLING 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr 1-Euro- Bowling >>> pro Spiel und Person nur 1€ Leihschuhe > 1,70 € Wo? Bowling Center… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
lästige e-Mails
Hallo, jeden Tag bekomme ich mehrere e-Mails, in denen mir entweder mitgeteilt wird, dass ich gerade einen finanziellen Engpass habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt