27. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. November 2013
Themen am 27. November 2013
-
Warum enden Beziehungen immer mit gegenseitigen Verletzungen?
Warum macht man das? Ist es der gekränkte Stolz , der den ehemaligen Partner dazu bringt mit allen Mitteln zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Günstige Flüge
Hi, kennt jemand von Euch ein gutes Onlineportal, wo man günstige Flüge buchen kann? Ich brauche mal wieder einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Kann Facebook-Glück wirklich weh tun?
Wieder mal ein Thema, dass mich in letzter Zeit beschäftigt hat. Ich hatte einen Bericht gelesen, der sich damit befasst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
1. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 29.12. um 10 Uhr im El Gato (Engelbertstraße) brunchen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
e-book- Reader?
Hallo, ich möchte mir gerne einen e-book-Reader zulegen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Marke ist empfehlenswert? Kann man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Landshut Stammtisch geht Kegeln
Hallo zusammen am Samstag, den 28.12.2013 um 17 Uhr gehen wir Kegeln zum Krax´n Wirt in Ergolding Bei Interesse oder Fragen einfach… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆ Adventsbrunch ☆am Sonntag☆den☆01.12.2013☆
☆☆☆ Wir wollen uns dieses Jahr noch einmal treffen zum Brunchen am 01. Dezember als Weihnachtsfeier zum Abschluß des Jahres 2013 ☆☆☆ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Warmer Wintermantel gesucht
Ich suche für den Winter einen sehr warmen Wintermantel. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich beachten muss.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Hafenweinachtsstammtischrundgang :-) Lindau/Insel
Hallo, wer ist denn dabei? Am nächsten Samstag auf der Lindauer Hafenweihnacht. Wir machen einen kleinen (vielleicht auch größeren) Rundgang.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen
http://www.huffingtonpost.de/2013/11/08/strafsteuer-union-spd-uebergewicht-diaet_n_4237521.html?ref=topbar "... Eine Gesundheitssteuer auf besonders fetthaltige und zuckerreiche Nahrungsmittel wie Chips, Fastfood und extrem kalorienreiche Süßigkeiten würde das Ernährungsbewusstsein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
20. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen mit Weihnachtsfeier
Hallo liebe Stammgäste, hallo liebe Interessierte, zum letzten mal in diesem Jahr treffen wir uns am: 07. Dezember 2013 ab 19.00 Uhr in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
abwesenheitsfunktion
also, wenn ich online gehe, dann kann es immer mal passieren, das ich mir zwischendurch mal was zu essen mache,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD
Nach zwei Monaten steht der Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD. Die wichtigsten Inhalte: Doppelpass Die sogenannte Optionspflicht fällt weg. In Deutschland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, ein Beitrag
-
Essen Motorshow 2013 30.11-07.12.13
Essen Motorshow 2013 hallo, am 30.11-07.12.13 ist es so weit..die essen motorshow ist wieder da und lässt die herzen der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 27. November 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Nahrungsergäzung
....ein sehr interessanter Fachartikel, finde ich http://www.naturarzt-access.de/sixcms_upload/media/184/0503_vitamine.pdf… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Hat sich die Partnersuche per Internet in den letzten Jahren verändert?
Ich wollte Euch mal um Eure Erfahrungen bitten. Vor einigen Jahren (2006) hatte ich hier (und auch in anderen Börsen)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
30.11.13 - 20:00 Live in Wiedenbrück auf dem Christkindlmarkt: Anna Maria Zimmermann
Wer hätte Zeit und Lust dort hinzugehen?… mehr
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
37. Stammi in München der Weihnachts- / Nikolausstammi am 06.12.2013
Servus miteinander am 06.12.2013 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie immer im Cafe Ludwig Es gibt aber eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
2.Landshuter Stammtisch am 20.12.2013
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder im Gasthaus Rosenhof in Ergolding. Am Freitag, den 20.12.2013 um 19 Uhr. ACHTUNG: Wir wollen wichteln... Jeder der… mehr
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt