23. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. November 2013
Themen am 23. November 2013
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ich unterhalte mich ja sehr gern mit Dir, ,,,
aber da Dein Aussehen nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich mich nicht weiter mit Dir unterhalten. Kennt Ihr das? Wie armselig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Nervige Werbung auf dem PC
Tja, ich brauch mal Hilfe... Seit kurzer Zeit tauchen bei mir auf dem Bildschirm immer wieder "flackernde" Werbeanzeigen auf. Wahrscheinlich hab ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen
http://www.huffingtonpost.de/2013/11/08/strafsteuer-union-spd-uebergewicht-diaet_n_4237521.html?ref=topbar "... Eine Gesundheitssteuer auf besonders fetthaltige und zuckerreiche Nahrungsmittel wie Chips, Fastfood und extrem kalorienreiche Süßigkeiten würde das Ernährungsbewusstsein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
37. Stammi in München der Weihnachts- / Nikolausstammi am 06.12.2013
Servus miteinander am 06.12.2013 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie immer im Cafe Ludwig Es gibt aber eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt
-
Landshuter Stammtisch
Es war sehr schön, danke an alle die da waren...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
20. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen mit Weihnachtsfeier
Hallo liebe Stammgäste, hallo liebe Interessierte, zum letzten mal in diesem Jahr treffen wir uns am: 07. Dezember 2013 ab 19.00 Uhr in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Temperatur im Wohnzimmer
Da ich nun bald meinen ersten Winter in meiner neuen Wohnung verbringen werde, würde mich mal interessieren wie kalt oder… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt KÖLN
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht ein Grüppchen fände, das zusammen zum Kölner Weihnachtsmarkt gehen könnte! :) Vielleicht auch mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts- Molly-Stammtisch Berlin MITTWOCH 04.12.2013 ab 19 Uhr
Alle Jahre wieder..... auch dieses Jahr veranstallten wir einen Weihnachts-Molly-Stammtisch. Jeder kann teilnehmen,auch wenn es der erste Auftritt bei uns ist,allerdings muß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Hallo zusammen Da es nun wieder kühler wird, fängt für mich wieder das leidige Thema Strumpfhosen an. Obwohl ich Strumpfhosen in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Almost Human
Eine neue Sci-Fi Cop Serie mit Karl Urban. Soweit ganz cool und spannend. Es hat eine Menge von I-Robot, aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Fotoshooting bei Ulla Popken München Riem Arcaden
Tipp: Am 9.12.13 lädt das Team der Ulla Popken Filiale in den Münchner Riem Arcaden von 10 - 19 Uhr zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt