9. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. November 2013
Themen am 09. November 2013
-
Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen
http://www.huffingtonpost.de/2013/11/08/strafsteuer-union-spd-uebergewicht-diaet_n_4237521.html?ref=topbar "... Eine Gesundheitssteuer auf besonders fetthaltige und zuckerreiche Nahrungsmittel wie Chips, Fastfood und extrem kalorienreiche Süßigkeiten würde das Ernährungsbewusstsein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
Welches kostenlose Mail-Programm könnt ihr empfehlen?
Ich benutze schon seit Ewigkeiten das kostenlose Mail-Programm "IncrediMail". Vor ein paar Tagen habe ich eher zufällig festgestellt, dass in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
36. Stammi in München am 08.11.2013
Servus miteinander am 08.11.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München http://www.cafe-ludwig.net/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
hellseherin - kartenlegen
ich hätte da mal eine frage an euch: was haltet ihr von kartenlegerinnen/hellseherinnen??? was sind eure erfahrungen und meinungen dazu???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Was verdienst Du?
So lautet der Titel einer Sendung, die sich meine Freundin angeschaut hat und die Heute Thema bei uns war. Da geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Zahnarztphobie - Ab wann ist man Angstpatient
Ich habe heute gehört, dass eine Kollegin "Angstpatient" ist, was den Zahnarzt betrifft. Woher weiß man, ob es nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Schwulsein in Russland....
Habe gerade diesen Bericht gefunden - was sagt ihr dazu?? Dass Putins Anti-Homosexuellen-Gesetz aus dem Mittelalter zu sein scheint, müssen wir,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
lästige e-Mails
Hallo, jeden Tag bekomme ich mehrere e-Mails, in denen mir entweder mitgeteilt wird, dass ich gerade einen finanziellen Engpass habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Ich mag nimmer
Muss mich jetzt doch mal hier ausweinen. Ich frage mich" was ist denn hier los?" Bin schon lange hier angemeldet. Aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 92 Beiträge insgesamt
-
Neues Knie...Totalendoprothese
Seit Montag habe ich die Diagnose und werde am 2.Dezember ein neues Knie bekommen. Hat Jemand mit Knieprotesen schon Erfahrung gemacht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
6. Treffen in Wuppertal am 09.11.2013
Hallo ihr Lieben, der 5. Stammi ist ja nun schon eine Weile her und nun wollen wir uns zum 6. Stammitreffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin neu hier!
Viele Grüße, ich hoffe, ich lerne hier viele nette Menschen kennen. LG Josie… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 13. November 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Gegen das Vergessen!!!!!
Am Samstag jährt sich zum 75. mal die Progromnacht von 1938. Dieser teil unserer Geschichte darf nicht in Vergessenheit geraten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Tunis Air
Hallo... es gibt ja diese tolle Seite "SeatGuru"..leider ist da Tunis Air nicht vertreten. Wir fliegen aber mit dieser Airline. Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
wie lange ist eure Ignorliste
wollte einfach mal wissen, ob ihr diese Möglichkeit nutzt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 52 Beiträge insgesamt