13. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. November 2013
Themen am 13. November 2013
-
Ich unterhalte mich ja sehr gern mit Dir, ,,,
aber da Dein Aussehen nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich mich nicht weiter mit Dir unterhalten. Kennt Ihr das? Wie armselig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Schwulsein in Russland....
Habe gerade diesen Bericht gefunden - was sagt ihr dazu?? Dass Putins Anti-Homosexuellen-Gesetz aus dem Mittelalter zu sein scheint, müssen wir,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsrecht ist so eine Sache
Ich arbeite in einem sehr winzigen Betrieb. Wie in vielen dieser Unternehmen ist der Umsatz nicht mehr so, wie vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Braten verbrannt - und ich bekomme den Geruch nicht weg...
Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, und ob es schon einmal einen Fred zu diesem Thema gab. Jedenfalls brauche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen
http://www.huffingtonpost.de/2013/11/08/strafsteuer-union-spd-uebergewicht-diaet_n_4237521.html?ref=topbar "... Eine Gesundheitssteuer auf besonders fetthaltige und zuckerreiche Nahrungsmittel wie Chips, Fastfood und extrem kalorienreiche Süßigkeiten würde das Ernährungsbewusstsein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Zu tode verhandelt?
Irgendwie kommt es einem vor, als wenn Deutschland sich auch ganz alleine regieren kann. Während sich die CDU/CSU und die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Welche Reiseziele bevorzugt Ihr?
Meine Frage bezieht sich weniger darauf, wo man als molliger Mensch am besten Urlaub machen kann. Mich interessiert vielmehr. Wo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
38.Nürnberger Stammtisch 16.11.2013 - 19 Uhr
Hallo Zusammen , der 38.Nürnberger Stammtisch findet am 16.11.2013 ab 19 Uhr im Gasthof Weigel in Fürth-Kronach statt . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Joggen mit Ü100?
Hallo, mich interessiert, ob irgendjemand Erfahrungen zum Thema Joggen mit Übergewicht gesammelt hat. Ich bin 1,78 m groß und wiege zur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Chat und Tablet bzw Handy
Wenn ich mit dem iPad oder dem iPhone in den Chat gehe, kann ich nix schreiben... Ist das so geplant/gewollt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
ein Hallo aus Berlin
ich bin Tom, 24 aus Berlin. ich bin Single und Musiker im Bereich hip hop und black music. ich mag… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 16.11. 19 Uhr
Der nächste Freiburg Stammtisch wird am 16.11. um 19 Uhr stattfinden. Als Ort schlage ich wieder das Hacienda vor, fand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Demenz
Bei meinem Vater habe ich es vor zwei Jahren zum ersten mal gemerkt ,daß etwas nicht stimmt . Es waren nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Die ganze Welt sieht zu : Syrien
Habe gerade im 1. Programm die Sendung gesehen...und weine. Frage mich, wie kann man da wirklich helfen? http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/18068046_syriens-kinder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Zahnarztphobie - Ab wann ist man Angstpatient
Ich habe heute gehört, dass eine Kollegin "Angstpatient" ist, was den Zahnarzt betrifft. Woher weiß man, ob es nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Bowling / 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr
BOWLING 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr 1-Euro- Bowling >>> pro Spiel und Person nur 1€ Leihschuhe > 1,70 € Wo? Bowling Center… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Rauchen, Smoken, Dampfen
Ich bin Raucher. Rauche zwar meist nur auf dem Balkon, jedoch nervt es mich zunehmend mich ständig aufn Balkon zu stellen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
36. Stammi in München am 08.11.2013
Servus miteinander am 08.11.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München http://www.cafe-ludwig.net/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Tablet-PC mit 3G Modem
Eine Frage an die Experten hier. Wie verbinde ich ein Tablet am Besten mit dem Internet, wenn kein WLAN zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt