5. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. November 2013
Themen am 05. November 2013
-
hellseherin - kartenlegen
ich hätte da mal eine frage an euch: was haltet ihr von kartenlegerinnen/hellseherinnen??? was sind eure erfahrungen und meinungen dazu???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Wenn wir erklimmen....
Hallo Alle, ich wurde letztens angeschrieben von einem netten Herrn, also Profil war nett, die ersten paar Anschreiben auch - dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Gegen das Vergessen!!!!!
Am Samstag jährt sich zum 75. mal die Progromnacht von 1938. Dieser teil unserer Geschichte darf nicht in Vergessenheit geraten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
'zuletzt online': wann erscheint diese angabe?
hallo, wenn ich auf ein profil gehe ist meist angegeben, wann der profilinhaber zuletzt online war. bei manchen profilen erscheint… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt
-
Was verdienst Du?
So lautet der Titel einer Sendung, die sich meine Freundin angeschaut hat und die Heute Thema bei uns war. Da geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23834 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin neu hier!
Viele Grüße, ich hoffe, ich lerne hier viele nette Menschen kennen. LG Josie… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster goes OWL - Weihnachtsmarkt Wiedenbrück
Die Weihnachtszeit naht und was macht da mehr Spaß, als ein ausgiebiger Bummel über den Weihnachtsmarkt? Die Münsteraner und alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtmarkt, die 2te - Münster trifft sich in Osnabrück
Da Weihnachtsmärkte so schön sind trifft sich der Stammtisch Münster direkt ein zweites Mal. Am 14.Dezember 2013 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
"Im Namen Gottes"
Hickhack um den Limburger Skandalbischof: Franz-Peter Tebartz-van Elst fliegt nach Rom, aber erst in den kommenden Tagen. Ein für den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, hier nun der Termin für unseren letzten Stammtisch "Kulinarische Weltreise" für dieses Jahr. Wir gehen noch einmal grieschisch essen. Restaurant Athena-Grill Bundesplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende Singles auf Partnersuche....
Hi zusammen, inspiriert von einem Beitrag aus einem anderen Thread hab ich mir mal dazu Gedanken gemacht... Ich selbst geh auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Demenz
Bei meinem Vater habe ich es vor zwei Jahren zum ersten mal gemerkt ,daß etwas nicht stimmt . Es waren nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
lästige e-Mails
Hallo, jeden Tag bekomme ich mehrere e-Mails, in denen mir entweder mitgeteilt wird, dass ich gerade einen finanziellen Engpass habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Leute aus Raum Oldenburg Bremen gesucht zum gemeinsamen weggehen
Hallo Leute.. (: Ich suche Jungs und Mädels egal welches alters die Lust haben zusammen die Clubs Bars und Kneipen unsicher… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was erwartet Ihr von einem potenziellen Partner?
Jeder, der sich hier rum treibt tut das ja nicht ohne Grund. Viele suchen hier, Ihr Glück. Einen Partner, am besten für´s… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Plätzchenrezepte
Bald ist es soweit, die Weihnachtsplätzchenbacksaison startet ;-) Ich dachte hier kann jeder ein oder mehrere leckere Plätzchenrezepte posten. Hoffe auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
19. Spieleabend der Werwölfe in Oberhausen
Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns erneut zum Spieleabend. Wann? Am Samstag, dem 16.11.13 um 19.00 Uhr Wo? In der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
"Shopping Queen XXL" die Zweite :)
Diese Woche gibt es wieder ein "Shopping Queen XXL"-Special! Dieses Mal aus dem schönen Köln. :) http://www.voxnow.de/shopping-queen.php… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Bowling / 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr
BOWLING 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr 1-Euro- Bowling >>> pro Spiel und Person nur 1€ Leihschuhe > 1,70 € Wo? Bowling Center… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 13. November 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Leute aus Raum Oldenburg Bremen gesucht zum gemeinsamen weggehen
Hallo Leute.. (: Ich suche Jungs und Mädels egal welches alters die Lust haben zusammen die Clubs Bars und Kneipen unsicher… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
"Richard O'Brien's The Rocky Horror Show" im Theater Hagen
Wer war schon mal dort? ...oder geht demnächst hin? Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen oder vielleicht trifft man sich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt