10. November 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. November 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. November 2013
Themen am 10. November 2013
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
wie lange ist eure Ignorliste
wollte einfach mal wissen, ob ihr diese Möglichkeit nutzt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Mal eine Frage an alle "nicht bezahlenden" Rubensfan-Mitglieder
Mir fällt auf ( vor allem bei den männlichen Mitgliedern - logischerweise ) , dass viele einfach nur so ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 183 Beiträge insgesamt
-
Flirts als gelesen markieren?
Hey, ich habe eine Flirtnachricht erhalten und wurde danach auf die ignore-Liste gesetzt (geh ich zumindest von aus, war mein eigener… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
hellseherin - kartenlegen
ich hätte da mal eine frage an euch: was haltet ihr von kartenlegerinnen/hellseherinnen??? was sind eure erfahrungen und meinungen dazu???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Ich mag nimmer
Muss mich jetzt doch mal hier ausweinen. Ich frage mich" was ist denn hier los?" Bin schon lange hier angemeldet. Aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 92 Beiträge insgesamt
-
36. Stammi in München am 08.11.2013
Servus miteinander am 08.11.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München http://www.cafe-ludwig.net/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Gegen das Vergessen!!!!!
Am Samstag jährt sich zum 75. mal die Progromnacht von 1938. Dieser teil unserer Geschichte darf nicht in Vergessenheit geraten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
20. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen mit Weihnachtsfeier
Hallo liebe Stammgäste, hallo liebe Interessierte, zum letzten mal in diesem Jahr treffen wir uns am: 07. Dezember 2013 ab 19.00 Uhr in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Hallo aus Bayern
Hallo an alle ! Ich bin neu hier und freue mich auf spannende Gespräche. LG Edina… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
"Shopping Queen XXL" die Zweite :)
Diese Woche gibt es wieder ein "Shopping Queen XXL"-Special! Dieses Mal aus dem schönen Köln. :) http://www.voxnow.de/shopping-queen.php… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt denn alles aus Düsseldorf und....
Halli hallo ich bin die Mo 42 jahre jund und habe 2 kiddys(7+22Jahre)komme aus Düsseldorf,ich möchte mir gerne neue Leute… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Grüße aus dem Kölner Lande - als 'Neue' ;-)
Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang bei RF, und das Forum habe ich gerade neu entdeckt :-) Ich… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Was verdienst Du?
So lautet der Titel einer Sendung, die sich meine Freundin angeschaut hat und die Heute Thema bei uns war. Da geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
19. Spieleabend der Werwölfe in Oberhausen
Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns erneut zum Spieleabend. Wann? Am Samstag, dem 16.11.13 um 19.00 Uhr Wo? In der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Hallo zusammen Da es nun wieder kühler wird, fängt für mich wieder das leidige Thema Strumpfhosen an. Obwohl ich Strumpfhosen in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Vollbrust-Korsett 40'' in gute Hände abzugeben!
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mir das Korsett bestellt, weil's so schön ist. Leider passt es überhaupt nicht zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, hier nun der Termin für unseren letzten Stammtisch "Kulinarische Weltreise" für dieses Jahr. Wir gehen noch einmal grieschisch essen. Restaurant Athena-Grill Bundesplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Neues Knie...Totalendoprothese
Seit Montag habe ich die Diagnose und werde am 2.Dezember ein neues Knie bekommen. Hat Jemand mit Knieprotesen schon Erfahrung gemacht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Welche Reiseziele bevorzugt Ihr?
Meine Frage bezieht sich weniger darauf, wo man als molliger Mensch am besten Urlaub machen kann. Mich interessiert vielmehr. Wo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Bowling / 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr
BOWLING 17. November 2013 / 15 bis 17 Uhr 1-Euro- Bowling >>> pro Spiel und Person nur 1€ Leihschuhe > 1,70 € Wo? Bowling Center… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt