29. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juni 2013
Themen am 29. Juni 2013
-
verarsche
hallo meine lieben, jetzt muss ich auch mal was los werden. hätte heute ein date gehabt und war wie vereinbart an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
London is calling...
...und auch wenn es hier schon diverse Posts zum Thema gibt, ich habe neben den üblichen Fragen zu: - Was muss… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswerte Aktion von Tine Wittler
Tine Wittler hat eine interessante neue Bewegung ins Leben gerufen: www.rebelles.de (auch bei facebook: https://www.facebook.com/rebelles.de?ref=hl). Es geht dabei um die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was wäre wenn
In einem anderen Forum haben wir gerade eine (für mich) spannende Frage laufen. Mich würde interessieren, wie ihr das seht. Seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Gut und günstig einkaufen ??
Heute war es mal wieder so weit " der Großeinkauf stand vor der Tür " und auch wenn ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
Gesundheitsrisiko Armut
Ärztetag beschäftigt sich mit Gesundheitsrisiko Armut Hannover (dpa) - Mit einer Debatte über die gesundheitlichen Folgen von Armut wird heute der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mini Golf
ich habe mal einfach irgend ein Termin eingegeben, bitte wünsche äußern, damit so viele wie möglich mit können, den je… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
25. Chemiecheck am 28.06., wie gewohnt im Diebels in Duisburg
Und auf in eine neue Runde, Feiern im Ruhrpott! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :-) Freitag, den 28.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.07.2013 19.00 Uhr
Am 12.07.2013 soll unser nächster kulinarischer Stammtisch stattfinden. Gewünscht wurde jamaikanisch oder kreolisch. Wer kennt ein nettes Lokal, wo wir evtl. auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt... Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr Wo? "Bill Yard… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Berlin...wo kann, muss man mal hin!
Hallo, ich fahre in 2 Wochen für ein paar Tage nach Berlin. Hat da jemand Tipps, was man unbedingt mal machen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Biete Mitfahrgelegenheit/1 Person
Hallo..biete für die Party am Samstag, 14.09.2013, in Recklinghausen Mitfahrgelegenheit für eine Person von Hamburg nach Recklinghausen..am 14.09.2013 vormittags los… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt
-
Briten-Rabatt in der EU erhöht
In der letzten Nacht haben die EU Regierungschefs einen neuen Haushalt für die nächsten Jahre beschlossen; dabei wurde trotz erhöhter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Oh man
Warum unterhält man sich angeregt und gut mit jemandem, um ihn dann auf die Ignorierliste zu setzen? Kann das jemand erklären?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
35. Nürnberger Stammtisch am 22.06.2013
Nachdem es uns im Gasthaus Eberhardshof gut gefallen hat und sowohl das Essen wie auch der Service ausgezeichnet war, haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Christos BIG AIR PACKAGE, die größte Innenraumskulptur der Welt
Hallo! Ich würde mir ganz gerne Christos BIG AIR PACKAGE, also die größte Innenraumskulptur der Welt anschauen. Vielleicht habt auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Hochwasser 2013
Spricht hier niemand über das Hochwasser? Betrifft es niemanden? Ich habe Glück und wohne hoch oben auf dem Berg und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Hungerstreik in der Münchner Innenstadt
mit Erschrecken habe ich heute folgende Nachrichten vernommen: Auszug bei Focus Online: Seit sieben Tagen campieren rund 50 Asylsuchende, die meisten von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Werden die Karten für die Bundestagswahlen neu gemischt ?
Was will die neue Partei "Alternative für Deutschland " wirklich ? Hat sie in der jetzigen Euro-Krise eine Chance in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Ebook -Reader hat jemand Erfahrungen?
Hallo, ich suche einen neuen Ebook Reader . Nun habe ich natürlich die Qual der Wahl und möchte gerne wissen ,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch der 15. am 13.07.2013 um 19.00 Uhr
Hallo zusammen, nach Abstimmung in der Gruppe steht der Termin für unseren Juli-Stammtisch fest. Diesmal findet er ausnahmsweise wegen der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Ungleichgewicht Männer ohne Foto/ Frauen mit?
Ich wundere mich, dass die meisten Männer, die auf meinem Profil sind, kein Bild haben- bestimmt 80 %. Gut, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
37. Molly-Stammtisch Berlin / AB SOFORT DIENSTAGS/ 2.07.2013 ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln ?!?
Hier scheinen mir einige aus Köln und Umgebung zu kommen, wäre doch mal einen Versuch Wert eine Art Meeting zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Zöliakie - Was ändert sich nun?
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern die Diagnose Zöliakie bekommen, was im Endeffektbedeutet, dass ich nun kein Gluten mehr zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt