4. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juni 2013
Themen am 04. Juni 2013
-
Wie viel Zeit lasst ihr zwischen einem gescheiterten Versuch und dem kennen Lernen eines neuen Menschen?
Wenn ihr zum Beispiel jemanden kennen lernt, erst per Mail, dann mal telen, dann mal auf`n Kaffee und dann trifft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
So, das lange zetern hat nun ein Ende. Wir wollen uns am 1.6.2013 in FFM In einem Schreebergarten zum Grillen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
In welcher Deutschen Stadt lebt man am besten?
Jetzt ist mir ja klar, dass viele sagen werden, dass genau die Stadt in der sie Leben die beste ist. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Ab wann ist man mollig??
Hallo zusammen, oft werde ich auf mein Gewicht angesprochen, da man hier andere kennenlernt ect.Oft bekomme ich den Spruch:,,Was willst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Schilddrüsenprobleme
Hallo, ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen, und meine Werte für die Schilddrüse waren gar nicht so gut. Sehr niedrig. Nun… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
CL Finale - Wie geht es aus ?
Mein Tipp ist das die Bayern die schwarz-gelben 4:0 oder 5:1 vom Platz fegen !… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 210 Beiträge insgesamt
-
Emoticons/Emoji
Hi ihr, ich fänds cool wenn man "echte" Smileys in seine Texte einbauen könnte, wie bei facebook oder whatsapp. Die Striche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Gruppen Schleswig-Holstein - Hamburg
Nach langem überlegen wollen wir mal den Versuch starten für die Schleswig-Holsteiner einen Treffen / Stammtisch ? in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Dankbarkeit
..auch wenn ich befürchte, dass dieses Thema wieder in andere Sphären entgleiten könnte: habt Ihr mal darüber nachgedacht, wie gut es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Raum Paderborn
Hallo, da ich weiss, das sowohl in Kassel wie auch in Dortmund Stammtische von RF stattfinden, wäre meine Idee, einen regional… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen 2.0 * 15.06.2013 ~ ab 19.00 Uhr *
...weil es gestern so schön war.. ! Auf ein Neues! >> Wir wiederholen unseren Plauder-Schmauseabend beim GRIECHEN! :o) << Und zwar erst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
15. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Wir spielen wieder :) Und das am: 08. Juni 2013 ab 19.00 Uhr in unserer altbekannten Gaststätte " Distel "… mehr
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 21. Juni 2013 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Besser spät als nie - hier ist der Termin für den nächsten offenen Weltreise-Stammi ... dieser findet… mehr
-
Glückwünsche zum Geburtstag!!
Ich dachte, ich mach mal einen "Happy Birthday-Thread" auf, sowas gibt es hier noch nicht und finde das ganz schön.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Moped Autos - was denkt ihr, gute Idee?
Ich suchte gerade nach passenden Kinderschuhen und erinnerte mich daran, daß jemand heute ein Moped Auto abholen wollte. Ich weiß rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Sonntag, 9. Juni bei schönem Wetter i Lindau/Bodensee
Hallo Leute, wer hat Lust am nächsten Sonntag wieder mal zum mongolischen BBQ zu gehen? Ich hätt' mal wieder Lust. Und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Woher bekommt man noch qualitativ hochwertig Stevia
Sorry ich mach hier mal etwas Luft. Stevia wird seit dem es auf dem Markt erlaubt ist verscherbelt und leider meistens… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Eure Erfahrungen mit Fernbussen und Mitfahrzentralen?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr bisher so für Erfahrungen mit Fernbussen und/oder Mitfahrzentralen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen im Raum Ibbenbüren/ Tecklenburg
Hallo , suche Mitschwimmer. Wer hat Lust in der Umgebung von Ibbenbüren oder Tecklenburg schwimmen zu gehen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Hamburg geht BOWLEN am 22.06.2013, 18 Uhr
Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung! Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Abendkleid gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Abendkleid in Größe 46/48, am liebsten Chiffon und "wallend" ab Unterbrust. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Eisenach: Burschenschafter planen Rückkehr des "Ariernachweises"
Geht´s noch?? Idiotenverein.... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschentag-deutsche-burschenschaft-streitet-wieder-um-ariernachweis-a-901174.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Fünfjähriger erschießt seine Schwester
Ich bin schockiert ... Gerade lese ich in der Zeitung, dass ein Fünfjähriger in den USA seine 2-jährige Schwester mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt