15. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Juni 2013
Themen am 15. Juni 2013
-
Übergewicht kommt von Stress!
Habe eben einen sehr interessanten Artikel gelesen: http://www.t-online.de/lifestyle/abnehmen/id_63691930/-kommt-uebergewicht-allein-vom-stress-.html Das erscheint mir ziemlich logisch und ich glaube, das ist bei mir auch so.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Altersarmut
Ich bin heute mal wieder auf der Internetseite des Stern-Magazins gelandet und über diesen Artikel gestolpert: http://www.stern.de/wirtschaft/geld/altersarmut-in-deutschland-leben-mit-770-euro-am-tag-2023897.html Ja, ich sehe das auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
hashimoto schilddrüse
grüezi miteinander, kennt ihr hashimoto, oder seid ihr selbst davon betroffen? habt ihr ev. vanessas blumhagens buch darüber gelesen? titel: ich wurde immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Mini Golf
ich habe mal einfach irgend ein Termin eingegeben, bitte wünsche äußern, damit so viele wie möglich mit können, den je… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
First Class Hotel Berlin, Nähe Velodrom
Ich habe im Dezember Karten für eine Veranstaltung im Velodrom Berlin. Ich möchte es mir in diesem Zusammenhang mal für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Resümee
es wird wohl langsam Zeit, dass ich die letzten Jahre bei rubensfan Revue passieren lasse es ist sicher nicht exemplarisch für… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Funkstille
Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk in Griechenland wurde über Nacht eingestellt . Wäre das nicht auch mal eine Maßnahme für unsere Rundfunkanstalten wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 online!
Die Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 sind bereits online. Sie sind hier zu finden: http://shop.ue100.de/20130608… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 40 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige, aber kein Profil?
Guten Morgen liebe Leute, seit Kurzem fällt mir immer mal wieder auf, dass wenn ich mir Kontaktanzeigen ansehe, es hin und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Ich habe heute um 1 Jahr bei RF verlängert weil...
es meine Heimat geworden ist... ich hier viele liebe Kontakte habe... es immer wieder spannend ist neue Kontakte zu knüpfen... trotz allem interessant… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen 2.0 * 15.06.2013 ~ ab 19.00 Uhr *
...weil es gestern so schön war.. ! Auf ein Neues! >> Wir wiederholen unseren Plauder-Schmauseabend beim GRIECHEN! :o) << Und zwar erst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Schwarzes Schaf und Igno
Ich habe genug davon, dass einige wenige fast jeden Thread kaputt machen mit ihrem Frust, ihrer Ignoranz, Rechthaberei und Intoleranz. Das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 42 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Aufwachen!!!!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/comment-page-18/#commen Ich hoffe das deutsche volk wacht endlich auf!denkt an unsére zukunft!die zukunft der kinder!es ist fünf vor zwölf:-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt