14. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juni 2013
Themen am 14. Juni 2013
-
Schnelligkeit bei der Beantwortung von Nachrichten
Hallo allerseits, wie schnell sollte man auf Nachrichten/Flirts antworten? Welche Zeitspanne ist akzeptierbar und wann würdet ihr nachhaken? Ich erlebe es desöfteren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Altersarmut
Ich bin heute mal wieder auf der Internetseite des Stern-Magazins gelandet und über diesen Artikel gestolpert: http://www.stern.de/wirtschaft/geld/altersarmut-in-deutschland-leben-mit-770-euro-am-tag-2023897.html Ja, ich sehe das auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Hochwasser 2013
Spricht hier niemand über das Hochwasser? Betrifft es niemanden? Ich habe Glück und wohne hoch oben auf dem Berg und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Mini Golf
ich habe mal einfach irgend ein Termin eingegeben, bitte wünsche äußern, damit so viele wie möglich mit können, den je… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht kommt von Stress!
Habe eben einen sehr interessanten Artikel gelesen: http://www.t-online.de/lifestyle/abnehmen/id_63691930/-kommt-uebergewicht-allein-vom-stress-.html Das erscheint mir ziemlich logisch und ich glaube, das ist bei mir auch so.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Resümee
es wird wohl langsam Zeit, dass ich die letzten Jahre bei rubensfan Revue passieren lasse es ist sicher nicht exemplarisch für… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 online!
Die Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 sind bereits online. Sie sind hier zu finden: http://shop.ue100.de/20130608… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 40 Beiträge insgesamt
-
Probleme bzw. Verzögerungen beim Versenden von Flirts und beim Posten
Hallo lieber Björn! Seit heute Mittag ist das Versenden von Flirts teilweise nur mit Verzögerungen möglich oder man bekommt die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich habe heute um 1 Jahr bei RF verlängert weil...
es meine Heimat geworden ist... ich hier viele liebe Kontakte habe... es immer wieder spannend ist neue Kontakte zu knüpfen... trotz allem interessant… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Richtig großen Mist gebaut
Ich habe mal eine Frage an euch: Stellt euch vor, ihr habt richtig großen Mist gebaut. Egal, ob privat, beruflich oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Funkstille
Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk in Griechenland wurde über Nacht eingestellt . Wäre das nicht auch mal eine Maßnahme für unsere Rundfunkanstalten wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Rhabarbersaft aus Schalen selbst herstellen
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten und erprobten Rezept für Rhabarbersaft, der nur aus Schalen gekocht wird. Hatte in… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Gefälschtes Parfum im Laden?
Ich weiß (selbst gesehen), dass es zB in Polen sehr professionell gefälschtes Markenparfum gibt. Packung, Flasche, alles sieht aus als… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
32. Stammtisch in München am 28.06.2013
Servus miteinander ;-) Am 28.06.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus Kleine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
MAHNUNG per E-Mail erhalten?!
Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Heute erhielt ich per E-Mail an mich persönlich gerichtet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
25. Chemiecheck am 28.06., wie gewohnt im Diebels in Duisburg
Und auf in eine neue Runde, Feiern im Ruhrpott! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :-) Freitag, den 28.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Diabetes II in den Griff bekommen
Vor ca. 1 Jahr wurde bei mir Diabetes II diagnostiziert. Seit dem versuche ich meine Werte in den Griff zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 29. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen 2.0 * 15.06.2013 ~ ab 19.00 Uhr *
...weil es gestern so schön war.. ! Auf ein Neues! >> Wir wiederholen unseren Plauder-Schmauseabend beim GRIECHEN! :o) << Und zwar erst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Hamburg geht BOWLEN am 22.06.2013, 18 Uhr
Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung! Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt