16. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juni 2013
Themen am 16. Juni 2013
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Dating unter Druck
Gestern ist mir etwas widerfahren, dass ich mal mitteilen wollte. Ich habe mich hier mit jemanden verabredet, der aus einer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Hochwasser 2013
Spricht hier niemand über das Hochwasser? Betrifft es niemanden? Ich habe Glück und wohne hoch oben auf dem Berg und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Altersarmut
Ich bin heute mal wieder auf der Internetseite des Stern-Magazins gelandet und über diesen Artikel gestolpert: http://www.stern.de/wirtschaft/geld/altersarmut-in-deutschland-leben-mit-770-euro-am-tag-2023897.html Ja, ich sehe das auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Wärmeregulierung des Körpers
Bei meinen regelmäßigen Joggingrunden begne ich unterwegs hin und wieder Frauen , die das gleiche tun . Gestern bin ich mit einem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Melissa McCarthy Klasse Reaktion !
Genau richtig und die öffentliche Unterstützung ist super.Sonst schaue ich eher selten Actionfilme aber wenn The Heat mit ihr ins… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Diplomfeier - WAS soll ich blos anziehen..?
DAS frag ich mich seit meinen bestanden Prüfungen. ;) bzw. Hallo ich lieben! Irgendwie hab ich nur Jeans in meinem Kleiderschrank… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Resümee
es wird wohl langsam Zeit, dass ich die letzten Jahre bei rubensfan Revue passieren lasse es ist sicher nicht exemplarisch für… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Funkstille
Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk in Griechenland wurde über Nacht eingestellt . Wäre das nicht auch mal eine Maßnahme für unsere Rundfunkanstalten wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht kommt von Stress!
Habe eben einen sehr interessanten Artikel gelesen: http://www.t-online.de/lifestyle/abnehmen/id_63691930/-kommt-uebergewicht-allein-vom-stress-.html Das erscheint mir ziemlich logisch und ich glaube, das ist bei mir auch so.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Mini Golf
ich habe mal einfach irgend ein Termin eingegeben, bitte wünsche äußern, damit so viele wie möglich mit können, den je… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
In welcher Deutschen Stadt lebt man am besten?
Jetzt ist mir ja klar, dass viele sagen werden, dass genau die Stadt in der sie Leben die beste ist. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
SMS, facebook, whats App Und Co
Hallo ihr lieben, Heutzutage wird vorausgesetzt, dass man whats App., facebook o. Ä. Besitzt. Hat man das nicht, wird man schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Aufwachen!!!!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/comment-page-18/#commen Ich hoffe das deutsche volk wacht endlich auf!denkt an unsére zukunft!die zukunft der kinder!es ist fünf vor zwölf:-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23843 Beiträge insgesamt
-
Probleme bzw. Verzögerungen beim Versenden von Flirts und beim Posten
Hallo lieber Björn! Seit heute Mittag ist das Versenden von Flirts teilweise nur mit Verzögerungen möglich oder man bekommt die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Augen Lasern?
Jetzt nervt mich meine Brille langsam. Hat hier jemand Erfahrung mit Augen Lasern? Soll ja das Heilmittel der Stunde sein. L +… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Woher bekommt man noch qualitativ hochwertig Stevia
Sorry ich mach hier mal etwas Luft. Stevia wird seit dem es auf dem Markt erlaubt ist verscherbelt und leider meistens… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6840 Beiträge insgesamt
-
Schnelligkeit bei der Beantwortung von Nachrichten
Hallo allerseits, wie schnell sollte man auf Nachrichten/Flirts antworten? Welche Zeitspanne ist akzeptierbar und wann würdet ihr nachhaken? Ich erlebe es desöfteren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen 2.0 * 15.06.2013 ~ ab 19.00 Uhr *
...weil es gestern so schön war.. ! Auf ein Neues! >> Wir wiederholen unseren Plauder-Schmauseabend beim GRIECHEN! :o) << Und zwar erst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Ab wann kommt frau in die Wechseljahre ...
Und wie bemerkt sie es? Ab wann habt ihr es bemerkt und welche Symptome haben sich bei euch gebildet? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Dankbarkeit
..auch wenn ich befürchte, dass dieses Thema wieder in andere Sphären entgleiten könnte: habt Ihr mal darüber nachgedacht, wie gut es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Hochwasserhilfe/Link
http://hochwasser-hilfe.info Hallo Zusammen, gleich mal vorne weg, ich möchte hier nicht lange drüber schreiben wie die Lage ist, nur einen Link… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
was isst ihr wenn es warm ist??
ich bevorzuge Salate wenn es warm ist.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Sooo wenig Profilfotos
Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht so lange hier, aber mir ist bisher extrem aufgefallen das bei den Herren der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Treffen am Alt-Kölsch-Äquator
Vor den Toren von Köln und Düsseldorf wohnen auch eine Menge Rubensleute. Wie schaut es aus mit einem Treffen im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Gefälschtes Parfum im Laden?
Ich weiß (selbst gesehen), dass es zB in Polen sehr professionell gefälschtes Markenparfum gibt. Packung, Flasche, alles sieht aus als… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Hygiene am Arbeitsplatz
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich kann mir vorstellen, dass es die Geister scheiden könnte, aber ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Unterschied zw. Igno und Filterliste?
Kann mir jemand erklären bitte wie sich der Unterschied beim anderen zeigt? Also, Ignofunktion ist klar. Dann bekommt der andere ne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt