19. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juni 2013
Themen am 19. Juni 2013
-
Männer und Frauen anders dick...
Möchte eigentlich keine endlose Diskussion hiermit eröffnen.. aber es ist immer wieder herrlich wie sich viele mollige /dicke Frauen selbst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 259 Beiträge insgesamt
-
Heute im Freibad...
Hallo Leute! Ich muss euch berichten was mir heute im Freibad passiert ist, bin immer noch irritiert & auch irgendwie belustigt. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Ungleichgewicht Männer ohne Foto/ Frauen mit?
Ich wundere mich, dass die meisten Männer, die auf meinem Profil sind, kein Bild haben- bestimmt 80 %. Gut, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Földi-Klinik bitte um Erfahrungsberichte und Entscheidungshilfe ;-)
habe seit ende mai eine thrombophlebitis (venenentzündung im rechten oberschenkel) und lip/lymphödeme (beine und bauch) und vom gefäßchirurgen neben kompressionstherapie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Wie schnell kann Vertrauen entstehen....?
… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
SCHLACHTFELD TAKSIM PLATZ
Die Überschrift habe ich aus der Bild Zeitung geklaut (das vorab) Da wegen der Flut wohl das Weltgeschehen etwas in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Unötige Autofahrten
Normalerweise fahre ich mit dem Rad zur Arbeit . In letzter Zeit setze ich mich aus reiner Bequemlichkeit immer öfter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
was isst ihr wenn es warm ist??
ich bevorzuge Salate wenn es warm ist.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
"Nimm mich, wie ich bin!"
Zur Zeit werden ja wieder viele Einzeläusserungen aus Profilen auseinander genommen und diskutiert. Ich habe schon länger ein Problem mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Mode Blog für Rubensfrauen
Ich schau mir ab und zu hier die Profilfotos an um mir von so manchen wirklich toll angezogenen Rubensfrauen ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Dunk dem Herrn
http://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk Wie krass findet ihr das ?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Mitten im Gespräch Profil gelöscht?!
Hello, Mir ist es heute gleich zweimal passiert, dass meine Gesprächspartner mitten im Gespräch ihre Profile gelöscht haben! Das ist mir noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Mini Golf
ich habe mal einfach irgend ein Termin eingegeben, bitte wünsche äußern, damit so viele wie möglich mit können, den je… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
25. Chemiecheck am 28.06., wie gewohnt im Diebels in Duisburg
Und auf in eine neue Runde, Feiern im Ruhrpott! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :-) Freitag, den 28.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart im Juni
Ich schlage einen Stammtisch für Stuttgart im Juni vor. Ohne Aktivitäten, einfach Sitzen und Reden. Und essen, wer will. Vorschlag:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Funkstille
Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk in Griechenland wurde über Nacht eingestellt . Wäre das nicht auch mal eine Maßnahme für unsere Rundfunkanstalten wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
30.06. Aaseee Ibbenbüren Mittelaltermarkt
Hilfe die Germanen kommen wieder nach Ibbenbüren. Der Markt fängt so gegen 10 Uhr an und es finden auch Kampfübungen usw… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Hamburg geht BOWLEN am 22.06.2013, 18 Uhr
Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung! Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Gruppen Schleswig-Holstein - Hamburg
Nach langem überlegen wollen wir mal den Versuch starten für die Schleswig-Holsteiner einen Treffen / Stammtisch ? in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Zeit lasst ihr zwischen einem gescheiterten Versuch und dem kennen Lernen eines neuen Menschen?
Wenn ihr zum Beispiel jemanden kennen lernt, erst per Mail, dann mal telen, dann mal auf`n Kaffee und dann trifft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 21. Juni 2013 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Besser spät als nie - hier ist der Termin für den nächsten offenen Weltreise-Stammi ... dieser findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt