3. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Juni 2013
Themen am 03. Juni 2013
-
CL Finale - Wie geht es aus ?
Mein Tipp ist das die Bayern die schwarz-gelben 4:0 oder 5:1 vom Platz fegen !… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 210 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen Aggressive Kontaktbettelei in Verbindung mit Geiz ist geil
Freundschaftsanfragen ohne eine halbwegs interessante Nachricht neee danke ich finde das sowas von abtörnend.So wie ein Date bei McDoof mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Emoticons/Emoji
Hi ihr, ich fänds cool wenn man "echte" Smileys in seine Texte einbauen könnte, wie bei facebook oder whatsapp. Die Striche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Ab wann ist man mollig??
Hallo zusammen, oft werde ich auf mein Gewicht angesprochen, da man hier andere kennenlernt ect.Oft bekomme ich den Spruch:,,Was willst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich habe heute um 1 Jahr bei RF verlängert weil...
es meine Heimat geworden ist... ich hier viele liebe Kontakte habe... es immer wieder spannend ist neue Kontakte zu knüpfen... trotz allem interessant… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Raum Paderborn
Hallo, da ich weiss, das sowohl in Kassel wie auch in Dortmund Stammtische von RF stattfinden, wäre meine Idee, einen regional… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
So, das lange zetern hat nun ein Ende. Wir wollen uns am 1.6.2013 in FFM In einem Schreebergarten zum Grillen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
In welcher Deutschen Stadt lebt man am besten?
Jetzt ist mir ja klar, dass viele sagen werden, dass genau die Stadt in der sie Leben die beste ist. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Glückwünsche zum Geburtstag!!
Ich dachte, ich mach mal einen "Happy Birthday-Thread" auf, sowas gibt es hier noch nicht und finde das ganz schön.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
OP Erfahrungen, bitte!
Hallo ich werde am Freitag an der Schulter operiert. Zu allem Übel habe ich heute auch noch meine Regel bekommen. Kann mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 55 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
"Nimm mich, wie ich bin!"
Zur Zeit werden ja wieder viele Einzeläusserungen aus Profilen auseinander genommen und diskutiert. Ich habe schon länger ein Problem mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart im Juni
Ich schlage einen Stammtisch für Stuttgart im Juni vor. Ohne Aktivitäten, einfach Sitzen und Reden. Und essen, wer will. Vorschlag:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Woher bekommt man noch qualitativ hochwertig Stevia
Sorry ich mach hier mal etwas Luft. Stevia wird seit dem es auf dem Markt erlaubt ist verscherbelt und leider meistens… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
Foodsharing und Fairteiler
Habe gerade einen Beitrag im rbb gesehen und fand ihn interesant. Wer kennt das und was haltet Ihr davon? Über sachliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Moped Autos - was denkt ihr, gute Idee?
Ich suchte gerade nach passenden Kinderschuhen und erinnerte mich daran, daß jemand heute ein Moped Auto abholen wollte. Ich weiß rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Fünfjähriger erschießt seine Schwester
Ich bin schockiert ... Gerade lese ich in der Zeitung, dass ein Fünfjähriger in den USA seine 2-jährige Schwester mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Werden die Karten für die Bundestagswahlen neu gemischt ?
Was will die neue Partei "Alternative für Deutschland " wirklich ? Hat sie in der jetzigen Euro-Krise eine Chance in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
35. Nürnberger Stammtisch am 22.06.2013
Nachdem es uns im Gasthaus Eberhardshof gut gefallen hat und sowohl das Essen wie auch der Service ausgezeichnet war, haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Hamburg geht BOWLEN am 22.06.2013, 18 Uhr
Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung! Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
32. Stammtisch in München am 28.06.2013
Servus miteinander ;-) Am 28.06.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus Kleine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen im Raum Ibbenbüren/ Tecklenburg
Hallo , suche Mitschwimmer. Wer hat Lust in der Umgebung von Ibbenbüren oder Tecklenburg schwimmen zu gehen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Wie wäre es mal mit einem geselligen Abend in der Düsseldorfer Altstadt?
Ich bin noch nicht so lange hier, würde aber auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Leider fanden bisher alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Sonntag, 9. Juni bei schönem Wetter i Lindau/Bodensee
Hallo Leute, wer hat Lust am nächsten Sonntag wieder mal zum mongolischen BBQ zu gehen? Ich hätt' mal wieder Lust. Und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Oldenburger Molly-Stammtisch, 2. Treffen
Nordlichter aufgepasst, der oldenburger Stammtisch geht in die zweite Runde! Neue Gesichter sind herzlich Willkommen!!!! Wo? Patio Oldenburg, Bahnhofsstr. fußläufig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 12. Juni 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Spieleabend im Waldsee / 8. Juni
Neuer Termin, neues Glück... Wer Lust hat, ein paar nette Stunden bei Siedler von Catan, Thurn und Taxis, Cluedo und Co.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Die PERFEKTE Liebeserklärung
Applaus, Applaus Songtext Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf und legst die Deine in meine. Du flüsterst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Eisenach: Burschenschafter planen Rückkehr des "Ariernachweises"
Geht´s noch?? Idiotenverein.... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschentag-deutsche-burschenschaft-streitet-wieder-um-ariernachweis-a-901174.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 21. Juni 2013 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Besser spät als nie - hier ist der Termin für den nächsten offenen Weltreise-Stammi ... dieser findet… mehr
-
Die schönsten Geräusche
Welche Geräusche findet Ihr, außer Musik, toll ? Was bedeuten sie für euch?? Ich fang mal an: für mich sind die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
15. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Wir spielen wieder :) Und das am: 08. Juni 2013 ab 19.00 Uhr in unserer altbekannten Gaststätte " Distel "… mehr