21. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juni 2013
Themen am 21. Juni 2013
-
Männer und Frauen anders dick...
Möchte eigentlich keine endlose Diskussion hiermit eröffnen.. aber es ist immer wieder herrlich wie sich viele mollige /dicke Frauen selbst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 259 Beiträge insgesamt
-
Stellung d. Frau i.d. muslimischen Welt
Dieses Foto sagt so unglaublich viel über die Stellung der Frau in der muslimischen Welt.....Ingnoranz bei den Behörden, Männlichkeitswahn, Frauenunterdrückung,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Schöne Haut
Schachtelhamtee soll wohl ein guter Hautstraffer sein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Absolutes "No go" beim Partner
Was ist bei euch beim anderen Geschlecht ein absolutes "NO GO"?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Mini Golf
ich habe mal einfach irgend ein Termin eingegeben, bitte wünsche äußern, damit so viele wie möglich mit können, den je… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Hamburg geht BOWLEN am 22.06.2013, 18 Uhr
Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung! Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 online!
Die Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 sind bereits online. Sie sind hier zu finden: http://shop.ue100.de/20130608… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 40 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
In welcher Deutschen Stadt lebt man am besten?
Jetzt ist mir ja klar, dass viele sagen werden, dass genau die Stadt in der sie Leben die beste ist. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Der Aha-Effekt
Was macht ein Profil für dich besonders interessant? Wie wird ein komplett Fremder/eine komplett Fremde besonders sympathisch für dich? Geht das schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart im Juni
Ich schlage einen Stammtisch für Stuttgart im Juni vor. Ohne Aktivitäten, einfach Sitzen und Reden. Und essen, wer will. Vorschlag:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Mitten im Gespräch Profil gelöscht?!
Hello, Mir ist es heute gleich zweimal passiert, dass meine Gesprächspartner mitten im Gespräch ihre Profile gelöscht haben! Das ist mir noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Probleme bzw. Verzögerungen beim Versenden von Flirts und beim Posten
Hallo lieber Björn! Seit heute Mittag ist das Versenden von Flirts teilweise nur mit Verzögerungen möglich oder man bekommt die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
SMS, facebook, whats App Und Co
Hallo ihr lieben, Heutzutage wird vorausgesetzt, dass man whats App., facebook o. Ä. Besitzt. Hat man das nicht, wird man schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
35. Nürnberger Stammtisch am 22.06.2013
Nachdem es uns im Gasthaus Eberhardshof gut gefallen hat und sowohl das Essen wie auch der Service ausgezeichnet war, haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 21. Juni 2013 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Besser spät als nie - hier ist der Termin für den nächsten offenen Weltreise-Stammi ... dieser findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
32. Stammtisch in München am 28.06.2013
Servus miteinander ;-) Am 28.06.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus Kleine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen im Raum Ibbenbüren/ Tecklenburg
Hallo , suche Mitschwimmer. Wer hat Lust in der Umgebung von Ibbenbüren oder Tecklenburg schwimmen zu gehen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
30.06. Aaseee Ibbenbüren Mittelaltermarkt
Hilfe die Germanen kommen wieder nach Ibbenbüren. Der Markt fängt so gegen 10 Uhr an und es finden auch Kampfübungen usw… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Mode Blog für Rubensfrauen
Ich schau mir ab und zu hier die Profilfotos an um mir von so manchen wirklich toll angezogenen Rubensfrauen ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt