26. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juni 2013
Themen am 26. Juni 2013
-
Gut und günstig einkaufen ??
Heute war es mal wieder so weit " der Großeinkauf stand vor der Tür " und auch wenn ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Birdie verabschiedet sich
Ich möchte mich für mehrere Jahre (mit Pause) Mitgliedschaft und Teilnahme in diesem Forum bedanken. Es hat mir neue Möglichkeiten gegeben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Berlin...wo kann, muss man mal hin!
Hallo, ich fahre in 2 Wochen für ein paar Tage nach Berlin. Hat da jemand Tipps, was man unbedingt mal machen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Zöliakie - Was ändert sich nun?
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern die Diagnose Zöliakie bekommen, was im Endeffektbedeutet, dass ich nun kein Gluten mehr zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Facebook-Panne: Sechs Millionen Telefonnummern verraten
Wer gibt denn bei Facebook seine wahre Telefonnummer an? Wer geht mit seiner Haupt Mail Adresse in Facebook? Ausgehend von 5 Cent… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Smartphone?
..habe da mal ne Frage... überlege, ein - muss nicht neu sein, würde auch ein gebrauchtes - Handy zu kaufen. Meine Tochter… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 94 Beiträge insgesamt
-
Was ist das
Warum blockt McAfee seit 2 Tagen? Ich habe keine Einstellungen an meinem System geändert. Ich bekomme nach der Anmeldung folgende Info. Diese Seite… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Christos BIG AIR PACKAGE, die größte Innenraumskulptur der Welt
Hallo! Ich würde mir ganz gerne Christos BIG AIR PACKAGE, also die größte Innenraumskulptur der Welt anschauen. Vielleicht habt auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Schön-Klinik Bad Bramstedt
Hallo, wer kennt die Klinik? Wie findet ihr sie?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Mini Golf
ich habe mal einfach irgend ein Termin eingegeben, bitte wünsche äußern, damit so viele wie möglich mit können, den je… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
32. Stammtisch in München am 28.06.2013
Servus miteinander ;-) Am 28.06.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus Kleine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen bei den öffentlich rechtlichen
Heute habe ich gehört, dass die Lottozahlen nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden. Gut, da ich kein Lotto spiele, kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stellung d. Frau i.d. muslimischen Welt
Dieses Foto sagt so unglaublich viel über die Stellung der Frau in der muslimischen Welt.....Ingnoranz bei den Behörden, Männlichkeitswahn, Frauenunterdrückung,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wie schnell kann Vertrauen entstehen....?
… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Hormone vs Fettgewebe; Haarausfall
Hoffe mal wieder auf die Biochemiker und anderen Experten: Internist sagt, Fettgewebe führt zu Vermännlichung, weil es weibliche Hormone umwandelt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Weltreise via RF :o)
Ich wüsste gerne wo Ihr alle schon mal ward !!! Bzw. welcher Ort Euch auf der Welt am BESTEN gefallen hat… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 72 Beiträge insgesamt
-
Marktplatz
Hi, ich würde gern wissen ob ich auf Inserate im Marktplatz nur als Premium-Mitglied antworten kann oder ob das auch als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt