11. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juni 2013
Themen am 11. Juni 2013
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Knigge
Hallo in die Runde! Wer kennt sich mit dem Kumpel Knigge sicher aus? Ich möchte eine Email an meinen männlichen Vorgesetzten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht kommt von Stress!
Habe eben einen sehr interessanten Artikel gelesen: http://www.t-online.de/lifestyle/abnehmen/id_63691930/-kommt-uebergewicht-allein-vom-stress-.html Das erscheint mir ziemlich logisch und ich glaube, das ist bei mir auch so.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 online!
Die Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 sind bereits online. Sie sind hier zu finden: http://shop.ue100.de/20130608… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 40 Beiträge insgesamt
-
Ab wann ist man mollig??
Hallo zusammen, oft werde ich auf mein Gewicht angesprochen, da man hier andere kennenlernt ect.Oft bekomme ich den Spruch:,,Was willst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Richtig großen Mist gebaut
Ich habe mal eine Frage an euch: Stellt euch vor, ihr habt richtig großen Mist gebaut. Egal, ob privat, beruflich oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
SMS, facebook, whats App Und Co
Hallo ihr lieben, Heutzutage wird vorausgesetzt, dass man whats App., facebook o. Ä. Besitzt. Hat man das nicht, wird man schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
25. Chemiecheck am 28.06., wie gewohnt im Diebels in Duisburg
Und auf in eine neue Runde, Feiern im Ruhrpott! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :-) Freitag, den 28.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ab wann kommt frau in die Wechseljahre ...
Und wie bemerkt sie es? Ab wann habt ihr es bemerkt und welche Symptome haben sich bei euch gebildet? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Glückwünsche zum Geburtstag!!
Ich dachte, ich mach mal einen "Happy Birthday-Thread" auf, sowas gibt es hier noch nicht und finde das ganz schön.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Selbstständigkeit als Taxifahrer - Was ist zu beachten?
Hallo zusammen, ich arbeite seit mehreren Jahren nebenbei als Taxifahrerin und überlege den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Über die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 12. Juni 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Hygiene am Arbeitsplatz
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich kann mir vorstellen, dass es die Geister scheiden könnte, aber ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
4. Treffen in Wuppertal am 06.07.2013
Hallo ihr Lieben, nachdem das 3. Treffen wieder sehr nett war, haben wir uns dazu Entschlossen, den nächsten Stammi an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
basta ya! - U.D.O.
Kann mir jemand den Text zu diesem Lied zukommen lassen oder einen Link darauf? Ist von der neuen Steelhammer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Eisenach: Burschenschafter planen Rückkehr des "Ariernachweises"
Geht´s noch?? Idiotenverein.... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschentag-deutsche-burschenschaft-streitet-wieder-um-ariernachweis-a-901174.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Wanderurlaub?
Hallöchen, meine Freundin und ich möchten gern mal einen Wanderurlaub machen. Es muss nicht zwingend im Ausland sein, gern auch einfach… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Profilfoto - Fotoalbum
Hi, schön wäre es wenn Profilfotos auch im Fotoalbum angezeigt werden würden. Sehr oft gibt es ein klitzekleines Profilfoto und keinerlei Fotos… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Schwarzes Schaf und Igno
Ich habe genug davon, dass einige wenige fast jeden Thread kaputt machen mit ihrem Frust, ihrer Ignoranz, Rechthaberei und Intoleranz. Das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 42 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 29. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 21. Juni 2013 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Besser spät als nie - hier ist der Termin für den nächsten offenen Weltreise-Stammi ... dieser findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart im Juni
Ich schlage einen Stammtisch für Stuttgart im Juni vor. Ohne Aktivitäten, einfach Sitzen und Reden. Und essen, wer will. Vorschlag:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Hochwasser 2013
Spricht hier niemand über das Hochwasser? Betrifft es niemanden? Ich habe Glück und wohne hoch oben auf dem Berg und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt