18. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juni 2013
Themen am 18. Juni 2013
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Mitten im Gespräch Profil gelöscht?!
Hello, Mir ist es heute gleich zweimal passiert, dass meine Gesprächspartner mitten im Gespräch ihre Profile gelöscht haben! Das ist mir noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Wie schnell kann Vertrauen entstehen....?
… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Dunk dem Herrn
http://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk Wie krass findet ihr das ?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Aufwachen!!!!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/comment-page-18/#commen Ich hoffe das deutsche volk wacht endlich auf!denkt an unsére zukunft!die zukunft der kinder!es ist fünf vor zwölf:-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Problem mit neuen Profilfotos
Ich habe das Problem, das ich keine neuern Profilfotos in > Diese Bilder sind noch nicht freigeschaltet < finden kann.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
SMS, facebook, whats App Und Co
Hallo ihr lieben, Heutzutage wird vorausgesetzt, dass man whats App., facebook o. Ä. Besitzt. Hat man das nicht, wird man schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Hormone vs Fettgewebe; Haarausfall
Hoffe mal wieder auf die Biochemiker und anderen Experten: Internist sagt, Fettgewebe führt zu Vermännlichung, weil es weibliche Hormone umwandelt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Schnelligkeit bei der Beantwortung von Nachrichten
Hallo allerseits, wie schnell sollte man auf Nachrichten/Flirts antworten? Welche Zeitspanne ist akzeptierbar und wann würdet ihr nachhaken? Ich erlebe es desöfteren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Dating unter Druck
Gestern ist mir etwas widerfahren, dass ich mal mitteilen wollte. Ich habe mich hier mit jemanden verabredet, der aus einer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
was isst ihr wenn es warm ist??
ich bevorzuge Salate wenn es warm ist.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Treffen am Alt-Kölsch-Äquator
Vor den Toren von Köln und Düsseldorf wohnen auch eine Menge Rubensleute. Wie schaut es aus mit einem Treffen im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Diplomfeier - WAS soll ich blos anziehen..?
DAS frag ich mich seit meinen bestanden Prüfungen. ;) bzw. Hallo ich lieben! Irgendwie hab ich nur Jeans in meinem Kleiderschrank… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
30.06. Aaseee Ibbenbüren Mittelaltermarkt
Hilfe die Germanen kommen wieder nach Ibbenbüren. Der Markt fängt so gegen 10 Uhr an und es finden auch Kampfübungen usw… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Was sucht jemand, der...
Hallo liebe Gemeinde, in der Profilen lesen ich immer, dass "nichts bestimmtes" gesucht wird. Guckt man dann weiter zum "Traumpartner" kommen dann aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Gruppen Schleswig-Holstein - Hamburg
Nach langem überlegen wollen wir mal den Versuch starten für die Schleswig-Holsteiner einen Treffen / Stammtisch ? in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Hamburg geht BOWLEN am 22.06.2013, 18 Uhr
Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung! Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart im Juni
Ich schlage einen Stammtisch für Stuttgart im Juni vor. Ohne Aktivitäten, einfach Sitzen und Reden. Und essen, wer will. Vorschlag:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Zeit lasst ihr zwischen einem gescheiterten Versuch und dem kennen Lernen eines neuen Menschen?
Wenn ihr zum Beispiel jemanden kennen lernt, erst per Mail, dann mal telen, dann mal auf`n Kaffee und dann trifft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
"Nimm mich, wie ich bin!"
Zur Zeit werden ja wieder viele Einzeläusserungen aus Profilen auseinander genommen und diskutiert. Ich habe schon länger ein Problem mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Unötige Autofahrten
Normalerweise fahre ich mit dem Rad zur Arbeit . In letzter Zeit setze ich mich aus reiner Bequemlichkeit immer öfter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 21. Juni 2013 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Besser spät als nie - hier ist der Termin für den nächsten offenen Weltreise-Stammi ... dieser findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt