23. Juni 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juni 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juni 2013
Themen am 23. Juni 2013
-
Männer und Frauen anders dick...
Möchte eigentlich keine endlose Diskussion hiermit eröffnen.. aber es ist immer wieder herrlich wie sich viele mollige /dicke Frauen selbst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 259 Beiträge insgesamt
-
23.06. Grillen am Kemnadersee (Bochum/Witten)
Grillen am Kemnadersee am 23.06.2013 Hallo Ruhrgebiet ;) Wir wollen uns am Sonntag, den 23.06 um 14.00 Uhr zum Grillen am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Oh man
Warum unterhält man sich angeregt und gut mit jemandem, um ihn dann auf die Ignorierliste zu setzen? Kann das jemand erklären?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Stellung d. Frau i.d. muslimischen Welt
Dieses Foto sagt so unglaublich viel über die Stellung der Frau in der muslimischen Welt.....Ingnoranz bei den Behörden, Männlichkeitswahn, Frauenunterdrückung,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Facebook-Panne: Sechs Millionen Telefonnummern verraten
Wer gibt denn bei Facebook seine wahre Telefonnummer an? Wer geht mit seiner Haupt Mail Adresse in Facebook? Ausgehend von 5 Cent… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Absolutes "No go" beim Partner
Was ist bei euch beim anderen Geschlecht ein absolutes "NO GO"?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Gartenarbeit
hallo, ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist.... vielleicht wäre auch mal ein neues Thema : gute… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Wanderurlaub?
Hallöchen, meine Freundin und ich möchten gern mal einen Wanderurlaub machen. Es muss nicht zwingend im Ausland sein, gern auch einfach… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Hamburg geht BOWLEN am 22.06.2013, 18 Uhr
Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung! Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart im Juni
Ich schlage einen Stammtisch für Stuttgart im Juni vor. Ohne Aktivitäten, einfach Sitzen und Reden. Und essen, wer will. Vorschlag:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
25. Chemiecheck am 28.06., wie gewohnt im Diebels in Duisburg
Und auf in eine neue Runde, Feiern im Ruhrpott! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :-) Freitag, den 28.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Schöne Haut
Schachtelhamtee soll wohl ein guter Hautstraffer sein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Hormone vs Fettgewebe; Haarausfall
Hoffe mal wieder auf die Biochemiker und anderen Experten: Internist sagt, Fettgewebe führt zu Vermännlichung, weil es weibliche Hormone umwandelt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Wie schnell kann Vertrauen entstehen....?
… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Diplomfeier - WAS soll ich blos anziehen..?
DAS frag ich mich seit meinen bestanden Prüfungen. ;) bzw. Hallo ich lieben! Irgendwie hab ich nur Jeans in meinem Kleiderschrank… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Gruppen Schleswig-Holstein - Hamburg
Nach langem überlegen wollen wir mal den Versuch starten für die Schleswig-Holsteiner einen Treffen / Stammtisch ? in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 26. Juni 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 21. Juni 2013 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Besser spät als nie - hier ist der Termin für den nächsten offenen Weltreise-Stammi ... dieser findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 29. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt