29. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Januar 2026
Themen am 29. Januar 2026
-
25. Mannheimer Stammtisch
Save the Date: 07.03.2026 - weitere Informationen folgen 🙂… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1155 Beiträge insgesamt
-
2. Hamburger Stammtisch am 31.01.2026
Diesmal findet unser Stammtisch im libanesisch - syrischem Restaurant L'Amira ( Steindamm 58 , 20099 HH ) statt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3782 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt ihr über den Tag?
Hallo, Im Laufe des Lebens ändert sich der Geschmack , durch diverse Speiseplanänderungen wohl auch und irgendwann fragt man sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2314 Beiträge insgesamt
-
15. Bergischer Stammtisch - Rittermahl Burg Blankenstein Hattingen
Der nächste Termin für den 15. Stammtisch steht und es geht zurück ins Mittelalter. Wir treffen uns am: 23.05.2026 18 Uhr Restaurant Burg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch - Oberhausen 30.05.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht endlich weiter. Nachdem wir eine neue Location suchen mussten, haben wir nun etwas gefunden und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Schicker Mantel Größe 56 Jessica
Sehr schöner Mantel von Jessica in Größe 56 Nur einzelne male getragen Tierfreier nichtraucherhaushalt 46 euro… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant 2
Da wollte ich mal meine Genüsse von gestern Posten und da ist der Thread zu. Na sowas 🤷🏻♀️ Hab auch echt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 637 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 315 Beiträge insgesamt
-
Freizeit/Stammtisch Kreis Soest
Mal was nettes für die Bauchmuskulatur: https://schlachthof-soest.de/event/ruediger-hoffmann-andererseits/ Am 01.02.2026 um 20:00 Uhr in Soest, Alter Schlachthof Einlass ist um 19:00 Uhr Wer möchte mit?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt