22. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Januar 2026
Themen am 22. Januar 2026
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 637 Beiträge insgesamt
-
Man kann es nicht jeder Frau "Recht machen"...
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll..... Ich bin kein Flirtprofi, hab keine aussergewöhnlichen Vorlieben, keine Fetische, möchte und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 172 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6629 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5703 Beiträge insgesamt
-
Lustig
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern..... Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2083 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 338 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 974 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch - Edition 2026!
Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat begonnen und wir wollen uns wieder gemütlich zusammensetzen, essen, trinken und Spaß haben. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt