11. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Januar 2026
Themen am 11. Januar 2026
-
Düsterwald Stammtisch - Oberhausen - 07.03.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht endlich weiter. Nachdem wir eine neue Location suchen mussten, haben wir nun etwas gefunden und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Scammer
Leute passt auf euch auf! eine neue Form scheint zu sein, dass man ewig schreibt, Vertrauen aufbaut nur um dann aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
13. Bergischer Stammtisch - Konnichiwa, Japaner Düsseldorf
Der erste Stammtisch im neuen Jahr führt uns dieses mal ins Land der aufgehenden Sonne, bzw stellvertretend nach Düsseldorf. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5708 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Luxuspfunde-Stammtisch / 6. Februar 2026
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6637 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis
Treffen im Rhein-Sieg-Kreis.. wer hat wo und wann Lust? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4955 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3511 Beiträge insgesamt
-
2. Hamburger Stammtisch am 31.01.2026
Diesmal findet unser Stammtisch im libanesisch - syrischem Restaurant L'Amira ( Steindamm 58 , 20099 HH ) statt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3959 Beiträge insgesamt