20. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Januar 2026
Themen am 20. Januar 2026
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 593 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2083 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2308 Beiträge insgesamt
-
Dating-Plattform oder eine User-Plattform ?
Ja hallo erstmal, ich weiß ich werde jetzt viel Gegenwind bekommen aber die Frage sei mir erlaubt. Ich bin seit… mehr
Erstellt in Persönliches, 25 Beiträge insgesamt
-
Man kann es nicht jeder Frau "Recht machen"...
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll..... Ich bin kein Flirtprofi, hab keine aussergewöhnlichen Vorlieben, keine Fetische, möchte und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1683 Beiträge insgesamt
-
Ausflug nach St. Gallen
Hallo liebe See-Community Wer hätte Lust auf einen Besuch der Stiftskirche und der Stiftsbibliothek in St. Gallen? Abgerundet mit einem gemütlichen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2329 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6629 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3782 Beiträge insgesamt
-
2. Hamburger Stammtisch am 31.01.2026
Diesmal findet unser Stammtisch im libanesisch - syrischem Restaurant L'Amira ( Steindamm 58 , 20099 HH ) statt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
117. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
111. Stammtisch Lindau im Restaurant Auszeit in Ostrach
Neues Jahr und neues Glück ;o) Wie treffen uns am 28.02.2026 um 17:30 im Restaurant Schmids Auszeit in Ostrach: https://schmids-auszeit.de/ Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt