10. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Januar 2026
Themen am 10. Januar 2026
-
Dating-Plattform oder eine User-Plattform ?
Ja hallo erstmal, ich weiß ich werde jetzt viel Gegenwind bekommen aber die Frage sei mir erlaubt. Ich bin seit… mehr
Erstellt in Persönliches, 25 Beiträge insgesamt
-
Man kann es nicht jeder Frau "Recht machen"...
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll..... Ich bin kein Flirtprofi, hab keine aussergewöhnlichen Vorlieben, keine Fetische, möchte und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
tea time ☕️
...ich trinke ihn sehr gerne schwarz mit Honig ...mögt ihr Tee? ...welche Teeart hauptsächlich trinkt ihr? … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4955 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6637 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1167 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"