10. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Januar 2026
Themen am 10. Januar 2026
-
Dating-Plattform oder eine User-Plattform ?
Ja hallo erstmal, ich weiß ich werde jetzt viel Gegenwind bekommen aber die Frage sei mir erlaubt. Ich bin seit… mehr
Erstellt in Persönliches, 25 Beiträge insgesamt
-
Man kann es nicht jeder Frau "Recht machen"...
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll..... Ich bin kein Flirtprofi, hab keine aussergewöhnlichen Vorlieben, keine Fetische, möchte und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
tea time ☕️
...ich trinke ihn sehr gerne schwarz mit Honig ...mögt ihr Tee? ...welche Teeart hauptsächlich trinkt ihr? … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4955 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6637 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1167 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3959 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2314 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt ihr über den Tag?
Hallo, Im Laufe des Lebens ändert sich der Geschmack , durch diverse Speiseplanänderungen wohl auch und irgendwann fragt man sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der Anstand geblieben?
Hallo Zusammen, Ich habe ein kurzes Anliegen. Liegt vielleicht ja aich an mir und an dem was ich schreibe, oder… mehr
Erstellt in Persönliches, 68 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1683 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 90 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10806 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5708 Beiträge insgesamt
-
Nanopartikel...meine Erfahrungen damit
Seit meiner OP 2020 bin ich auf vieles allergisch was Ernährung anbelangt..., meine Leber und Galle verarbeiten manches nicht, oder… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 230 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3782 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8078 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2702 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch - Oberhausen - 10.01.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht endlich weiter. Nachdem wir eine neue Location suchen mussten, haben wir nun etwas gefunden und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
117. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7107 Beiträge insgesamt
-
Teile Berlins ohne Strom
Boah, Stromausfälle sind ja schon so mega nervig – aber stell dir das mal im Winter bei minus 10, minus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt