4. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Januar 2026
Themen am 04. Januar 2026
-
Wo ist der Anstand geblieben?
Hallo Zusammen, Ich habe ein kurzes Anliegen. Liegt vielleicht ja aich an mir und an dem was ich schreibe, oder… mehr
Erstellt in Persönliches, 68 Beiträge insgesamt
-
Vertrauen und Schutz der User - Löschfrei
Ich stelle fest, dass meine letzten beiden Beiträge, die sich ausdrücklich auf die Sache und auf das Verhalten im Zusammenhang… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 204 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 338 Beiträge insgesamt
-
Beitragserhöhung..
Mich wundert doch sehr, dass sich der Jahresbeitrag so enorm erhöht hat..gab es dazu eine Erklärung?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 65 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1619 Beiträge insgesamt
-
13. Bergischer Stammtisch - Konnichiwa, Japaner Düsseldorf
Der erste Stammtisch im neuen Jahr führt uns dieses mal ins Land der aufgehenden Sonne, bzw stellvertretend nach Düsseldorf. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1200 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2314 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 57 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2916 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5707 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch - Oberhausen - 10.01.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht endlich weiter. Nachdem wir eine neue Location suchen mussten, haben wir nun etwas gefunden und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
25. Duisburger Stammtisch am 21.02.2026
Ihr Lieben, nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch. Unser Stammi wird ein viertel Jahrhundert, sozusagen 😅 und darum möchte ich euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
2. Hamburger Stammtisch am 31.01.2026
Diesmal findet unser Stammtisch im libanesisch - syrischem Restaurant L'Amira ( Steindamm 58 , 20099 HH ) statt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6635 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 127 Beiträge insgesamt