19. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Januar 2026
Themen am 19. Januar 2026
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 593 Beiträge insgesamt
-
Ausflug nach St. Gallen
Hallo liebe See-Community Wer hätte Lust auf einen Besuch der Stiftskirche und der Stiftsbibliothek in St. Gallen? Abgerundet mit einem gemütlichen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8071 Beiträge insgesamt
-
13. Bergischer Stammtisch - Konnichiwa, Japaner Düsseldorf
Der erste Stammtisch im neuen Jahr führt uns dieses mal ins Land der aufgehenden Sonne, bzw stellvertretend nach Düsseldorf. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Teile Berlins ohne Strom
Boah, Stromausfälle sind ja schon so mega nervig – aber stell dir das mal im Winter bei minus 10, minus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5703 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3510 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch - Edition 2026!
Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat begonnen und wir wollen uns wieder gemütlich zusammensetzen, essen, trinken und Spaß haben. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch - Oberhausen - 07.03.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht endlich weiter. Nachdem wir eine neue Location suchen mussten, haben wir nun etwas gefunden und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1736 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 872 Beiträge insgesamt
-
142. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 141. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 07. Februar 2026 um 18:30 Uhr im Gasthaus Heidekrug Waldluststr. 67 90480… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 629 Beiträge insgesamt