28. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Januar 2026
Themen am 28. Januar 2026
-
15. Bergischer Stammtisch - Rittermahl Burg Blankenstein Hattingen
Der nächste Termin für den 15. Stammtisch steht und es geht zurück ins Mittelalter. Wir treffen uns am: 23.05.2026 18 Uhr Restaurant Burg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 600 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3782 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch - Edition 2026!
Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat begonnen und wir wollen uns wieder gemütlich zusammensetzen, essen, trinken und Spaß haben. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Kreis Soest 21.03.2026
Wir treffen uns mal wieder:-) Am 21.03.2026 gehen wir ins Fischlokal:-) www.dasfischlokal.de Westönner Bundesstraße 36, 59457 Werl Ich habe einen Tisch für 17:45 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 295 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7100 Beiträge insgesamt
-
Früher ....
... war alles besser! Selbst die Zukunft! 🤔😻😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4271 Beiträge insgesamt
-
Sport & Bewegung (Tagebuch)
Dieses Tagebuch soll als Motivationshilfe und eigene Dokumentation für möglichst tägliche Bewegungs- bzw. Sporteinheiten dienen. Idealerweise wird eingetragen: 1) was man gemacht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1200 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
25. Mannheimer Stammtisch
Save the Date: 07.03.2026 - weitere Informationen folgen 🙂… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Alle Plätze belegt. Ab jetzt NACHRÜCKERLISTE 14. Bergischer Stammtisch - 22.03.2026 fun&food Langenfeld
Der nächste Stammtisch wird eine Mischung aus "fun" und "food". Wir treffen uns am: 22.03.2026 15:45 Uhr Im 7th space Hans-Böckler-Straße 17 40764 Langenfeld https://share.google/d8X0pOWiRXSU7af67 Wie spielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt