5. Januar 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Januar 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Januar 2026
Themen am 05. Januar 2026
-
Wo ist der Anstand geblieben?
Hallo Zusammen, Ich habe ein kurzes Anliegen. Liegt vielleicht ja aich an mir und an dem was ich schreibe, oder… mehr
Erstellt in Persönliches, 68 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10805 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 127 Beiträge insgesamt
-
Teile Berlins ohne Strom
Boah, Stromausfälle sind ja schon so mega nervig – aber stell dir das mal im Winter bei minus 10, minus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
117. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 338 Beiträge insgesamt
-
Man kann es nicht jeder Frau "Recht machen"...
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll..... Ich bin kein Flirtprofi, hab keine aussergewöhnlichen Vorlieben, keine Fetische, möchte und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5707 Beiträge insgesamt
-
25. Duisburger Stammtisch am 21.02.2026
Ihr Lieben, nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch. Unser Stammi wird ein viertel Jahrhundert, sozusagen 😅 und darum möchte ich euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 74 Beiträge insgesamt
-
Vertrauen und Schutz der User
Über die Feiertage kam es hier zum Streit, auf dessen Höhepunkt der Klarname einer Userin veröffentlicht wurde und ihr indirekt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Vertrauen und Schutz der User - Löschfrei
Ich stelle fest, dass meine letzten beiden Beiträge, die sich ausdrücklich auf die Sache und auf das Verhalten im Zusammenhang… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 204 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2702 Beiträge insgesamt